Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



05.09.2012 19:43
New York - Beaver Fever antworten

Dingenskirchen, äh Mr. Offside-J, der ja inzwischen auch richtig paddeln kann, hat mal wieder voll zugeschlagen und ein kleines Video gebaut.
New York ist wohl auch eine Reise wert...!?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CqzLT6bVbCg

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2012 21:47
RE: New York - Beaver Fever antworten

wirklich ein schönes video

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

Mahyongg
Schwimmkopf



07.09.2012 05:02
RE: New York - Beaver Fever antworten

Man will glatt hinfahren. Na, jetzt erst mal BC und Idaho und dann wieder heim und hoffentlich schön slalomisieren, plant mal was feines solange - wenn ich was plane komm ich ja doch nicht hin, vielleicht klappts so rum ja besser ;D

CHEERIO!

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.09.2012 10:21
RE: New York - Beaver Fever antworten

wow, beneide Dich echt. Idaho ist so geil. Muß auch zum paddeln klasse sein. Ich war mal zum klettern in City of Rocks - mitten im Nivana gelegen. Unglaublich genial.

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

kanu47

07.09.2012 13:02
RE: New York - Beaver Fever antworten

Super Film ..was es doch auf dem Amerikanischen Kontinent für herrliche Wildwasser-Bäche es gibt.

Danke....


------------

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.09.2012 17:56
RE: New York - Beaver Fever antworten

auch das ist echt gelungen: http://vimeo.com/48958694

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

Mahyongg
Schwimmkopf



10.09.2012 02:26
RE: New York - Beaver Fever antworten

Ach Fez, Neid ist hier unnötig - der Middle For Salmon läuft so schnell nicht weg. Vermutlich haben wir noch dazu sehr, sehr wenig Wasser.. zumindest die ersten zwei Tage. Betrachte uns einfach als Vorhut, dann kannst Du Dir nachher die Hälfte des Research & Planung sparen wenn Du das auch mal machen willst.. die Ecke ist aber sowieso geil, von Lochsa bis Payette und so weiter und so fort... werden wir diesmal auch nicht hinkommen.

Naja, jetzt sind wir erst mal in BC angekommen und verbringen die Woche damit Freunde zu besuchen und noch ein paar Dinge für den Trip zu besorgen.. und natürlich am Wochenende zum aufwärmen ein kleines Slalomrennen zu fahren ;D

Cheerio!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
love boat »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz