Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



06.07.2011 21:02
"classic" - creeking im Kajak und OC1 antworten

Gnarlz hat auf cboats den Link zu diesen starken oldscool-Videos gepostet, fantastisch vielleicht mehr aus Sicht der Einseitigen..., obwohl, die langen Kajaks haben auch was. Der Stechpaddler ist Jim Little, mit unglaublichem Style. Was ist das eigentlich für ein Boot , das rote, ein Ocoee ?

http://www.youtube.com/user/kayakwesty#p/u/12/9iUjH4O1UD4 Coole Rückwärts-Surf-Seilfähre...

http://www.youtube.com/user/kayakwesty#p/u/13/121dBk2UsRY

http://www.youtube.com/user/kayakwesty#p/u/15/pKa88DB0UOI erstklassig wie der da die offsides reinhaut, volle Körperdrehung. Das macht heute kaum noch einer... und Oli Grau ist auch dabei,ist ja der Hammer.

http://www.youtube.com/user/kayakwesty#p/u/17/rkCEdi2VJYo

http://www.youtube.com/user/kayakwesty#p/u/19/4KEnIc3Jiqk Unglaubliches Video, Andy Bridge unterfährt in Minute 2.20 oder so einen Baumstamm im Dagger Cascade glaube ich. Louie ist auch dabei.

http://www.youtube.com/user/kayakwesty#p/u/21/22hhFvwrEcw

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



09.07.2011 14:55
RE: "classic" - creeking im Kajak und OC1 antworten

Wow, der mit dem Baumstamm hat ja noch eine bessere szene - ganz am Ende bei 2:40.. was für ein "must make" Eddy!!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

siggioc1
Checker


09.07.2011 18:17
RE: "classic" - creeking im Kajak und OC1 antworten

Hallo
Das rote ist,denke ich,ein modified Ocoee.Die haben Ender der 90er den Ocoee verkürzt,in der Mitte ein Stück rausgenommen,die Decks tiefer gelegt.Damit konnte man bei Rodeos besser kerzeln,bzw. besser creeken.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.10.2012 21:29
RE: "classic" - creeking im Kajak und OC1 antworten

verblüft mich immer wieder was Jim little mit dem großen roten schiff so treibt

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

Mahyongg
Schwimmkopf



16.10.2012 21:41
RE: "classic" - creeking im Kajak und OC1 antworten

Nun ja, vielleicht kriegen wir bald noch was neues mit Jim zu sehen, nachdem er neuerdings letztes WE nach ein paar Jahren Abstinenz wieder mal im Boot saß.. in dem Fall einer der neuen Options.. :D

Das wird dann allerdings eher "TOG" (Team Old Guy) Stuff...

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung