Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.249 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
claudius
Checker


27.10.2012 11:13
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

kneife auch. vielleicht bin ich ein warmduscher. wenns an die murg ginge, ja dann, aber...
Euch viel Vergnügen, Claudius

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



27.10.2012 11:36
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Wir sind inzwischen auch wieder zuhause. Mir ist noch in Tübingen ein Golf aufs Heck gerauscht. Die Boote sind wieder im Bootshaus, das Auto steht jetzt die nächsten 14 Tage in der Werkstatt, ich kriege Dienstag einen Leihwagen.

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.10.2012 23:12
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

schade daß ihr nicht dabei sein konntet oder wolltet (kein Vorwurf).
Es war so schön. Ehrlich, eine Wucht!

Das wird jetzt jedes Jahr gemacht. Eine neuer Höhepunkt im wwb-kalender.
Vielen Dank Sabrina für den tollen Platz und nette Aufnahme im Paddlerheim!

So ein Pech Axel, Mann, Mann, Mann.

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

AJ
Checker


28.10.2012 09:34
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Top hat Spass, gmacht.

Mache mich jetzt mal über die 200 Bilder her ;-)
Mal schauen ob gute dabei sind.

Ich finde wir hatten Glück mit dem Wetter, hat ja aufgehört zu regnen kurz vorm Start ;-)

Bis später
Andi

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2012 11:54
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

ich finde dieses charakterstarke Wetter war ein Teil des Spaßes

--------
This is the first day of my life

AJ
Checker


28.10.2012 13:07
RE: wwb Kanuslalom ! antworten



Hier schonmal erste Eindrücke
Andi

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2012 15:50
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

boah, das Bild von Sabrina ist ja der Hammer!

Könnt ihr die Tabelle öffnen ?

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...NEVJQ1lTNGo1ZlE

--------
This is the first day of my life

AJ
Checker


28.10.2012 16:52
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Nöö, für die Tabelle fehlen die erforderlichen Rechte

Jo das von Sabrina schaut echt guat aus ;-) die andern mach ich auch noch fertig.
HaveFun
Andi

Mahyongg
Schwimmkopf



28.10.2012 17:02
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Coole Bilder! Freu mich schon auf den Rest.. das Wetter war doch super, zum ersten Mal blieb ich im Trocki wirklich halbwegs trocken ;D
Bin auch absolut dafür, das als Dauerinstitution einzuführen.. inklusive Merguezgrillen, an der Location nicht zu überbieten ;D

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2012 17:02
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

und nun ?

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...NEVJQ1lTNGo1ZlE

--------
This is the first day of my life

AJ
Checker


28.10.2012 17:10
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

passt, Danke

aber meine OC Zeit ist nicht drinn

Und K1 Slalom ist nur Lena gefahren

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2012 17:16
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

ah, ok, habs korrigiert. Auch Jans K1-Lauf...
Ist Lena auch im PE K1 gepaddelt? Da stand eine Zeit in Klammer, wusste nicht genau ob es das bedeuten sollte.

Mein Ziel für den wwb-Kanuslalom 2013 (letztes Oktoberwochenende!): Im OC1 unter 2,50 min. Das wird hart.
K1 muß ich nächstes mal auch paddeln.

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



28.10.2012 18:04
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Fez, unter 2,50 kriegst Du schon hin.. eventuell nicht im Taureau.. aber wenn ich schon fast dran war (bis auf das geplansche am schluss = ) dann sehe ich da Chancen.


Ach, HE! PSSSSST! Darf doch keiner wissen.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

AJ
Checker


28.10.2012 19:14
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Ja Lena ist auch K1 plastik gepaddel irgenwas 2.20 rum ...

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2012 20:46
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

ah, ok dann war das wirklich die Zahl in der Klammer

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


28.10.2012 23:02
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

für nächstes Jahr hoffe ich auch auf einen Trockenanzug...btw, wäre eventuell jemand dagegen, wenn wir das früher im Jahr machen? Wenn alles glatt geht, gurke ich ab September 2013 nämlich im Auslandssemester in Toulouse und Pau herum ;)

vielen vielen Dank fürs Mitmachen, es war a Fetzngaudi mit euch!!!!
Herzlichen Dank an Andi für den Glühwein und an Fez für die Würste - danke auch für die "Extra-Wurst", hat gut geschmeckt ;)
War eine tolle Sache!
Heute hatten wir noch besseres Wetter: Schnee! Jede Menge Schnee! Doch Nicole und Matt sind harte Hunde, so dass wir nochmal den Eiskanal unsicher gemacht haben, das war lustig


das mit deinem Auto tut mir leid, Axel! echt doof, sowas

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

jakke
Brother



29.10.2012 07:56
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Boh, wetter sieht nas aus, sonnst geil super toll. Nächtstes jahr hoffe ich das ich dabei bin!

Mehr Bilder bitte! ;-)

http://www.open-canoe.be

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.10.2012 09:40
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

klar, können wir auch früher im Jahr machen

--------
This is the first day of my life

hacki
B-Nutzer


29.10.2012 10:54
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Also mir hats bestens gefallen.

Mit der richtigen Kleidung, nur hab ich das Grillen verpasst.

Gruß Hacki

@ Sabrina: Pau als Paddelgebiet ist gut, die Strecke beim Kloster Notre-Dame de Betharram ist mal richig sehenswert.

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.10.2012 11:32
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

war schade, so mussten wir die Hopfenkaltschale (vielen Dank dafür!) ohne Dich trinken. Da noch weite verschneite Heimreise eher homöophatisch

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.10.2012 21:31
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

hier noch ein Blögchen mit Bildern von Andi (danke!):

http://www.riverrunner.de/?p=2012

--------
This is the first day of my life

Nicole
B-Nutzer



03.11.2012 21:23
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

Endlich mal wieder auf 'm Wasser. In 'nem Boat Und noch mit so einem Luxus, wie warmer Dusche und Umkleide...

Salomfahren sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen - nee, nicht, weil ich 'ne Stange ins Gesicht bekommen hab'. Trainiert schon Geschicklichkeit und Balance. Werd' ich jetzt in allen Kanuvereinen - die mir in die Quere kommen - anpreisen!

Ich war richtig überrascht, all diese 'kleinen dicken' OC1's zu sehen. Ich dachte, ich hatte was falsch gelesen und wäre im falschen Forum gelandet. Und ich hab' mich so richtig gefreut, mal mit einem dieser OC1 rumplanschen zu können. Vielen Dank an Andi fürs Boat und Frank für das passende Paddel!

Und bestens versorgt hab' ich mich auch gefühlt - mit frisch gegrillten Würstchen und Glühwein. Da kann das Glühweinfahren gar nicht früh genug kommen...

Vielen Dank an Sabrina, Patrik und Harald, die mich und Matt am Sonntag mit auf den Eiskanal begleiteten. Der Kanal hat ja nun mehr als nur eine wilde Wasser Strecke - die kann ich dann das nächste Mal ausprobieren...

insolence
Schwammkopf


05.11.2012 20:46
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

merci für den tollen Blog-Eintrag....aber Freunde, die letzte Torkombi, die ging schon direkt

Es war echt ein toller tag mit euch allen, da denke ich noch lang und gern dran zurück!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.11.2012 20:56
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

ach so, dann muß ich das korrigieren, das habe ich nicht mitbekommen. ccol.

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


06.11.2012 19:50
RE: wwb Kanuslalom ! antworten

jetzt bin ich da sechs mal runter, sechs mal direkte Linie, und du hasts nicht mitbekommen? hm, hätte wohl doch noch zwei, drei Läufe mehr fahren sollen

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung