Wir sind inzwischen auch wieder zuhause. Mir ist noch in Tübingen ein Golf aufs Heck gerauscht. Die Boote sind wieder im Bootshaus, das Auto steht jetzt die nächsten 14 Tage in der Werkstatt, ich kriege Dienstag einen Leihwagen.
Coole Bilder! Freu mich schon auf den Rest.. das Wetter war doch super, zum ersten Mal blieb ich im Trocki wirklich halbwegs trocken ;D Bin auch absolut dafür, das als Dauerinstitution einzuführen.. inklusive Merguezgrillen, an der Location nicht zu überbieten ;D
ah, ok, habs korrigiert. Auch Jans K1-Lauf... Ist Lena auch im PE K1 gepaddelt? Da stand eine Zeit in Klammer, wusste nicht genau ob es das bedeuten sollte.
Mein Ziel für den wwb-Kanuslalom 2013 (letztes Oktoberwochenende!): Im OC1 unter 2,50 min. Das wird hart. K1 muß ich nächstes mal auch paddeln.
Fez, unter 2,50 kriegst Du schon hin.. eventuell nicht im Taureau.. aber wenn ich schon fast dran war (bis auf das geplansche am schluss = ) dann sehe ich da Chancen.
für nächstes Jahr hoffe ich auch auf einen Trockenanzug...btw, wäre eventuell jemand dagegen, wenn wir das früher im Jahr machen? Wenn alles glatt geht, gurke ich ab September 2013 nämlich im Auslandssemester in Toulouse und Pau herum ;)
vielen vielen Dank fürs Mitmachen, es war a Fetzngaudi mit euch!!!! Herzlichen Dank an Andi für den Glühwein und an Fez für die Würste - danke auch für die "Extra-Wurst", hat gut geschmeckt ;) War eine tolle Sache! Heute hatten wir noch besseres Wetter: Schnee! Jede Menge Schnee! Doch Nicole und Matt sind harte Hunde, so dass wir nochmal den Eiskanal unsicher gemacht haben, das war lustig
das mit deinem Auto tut mir leid, Axel! echt doof, sowas
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
Endlich mal wieder auf 'm Wasser. In 'nem Boat Und noch mit so einem Luxus, wie warmer Dusche und Umkleide...
Salomfahren sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen - nee, nicht, weil ich 'ne Stange ins Gesicht bekommen hab'. Trainiert schon Geschicklichkeit und Balance. Werd' ich jetzt in allen Kanuvereinen - die mir in die Quere kommen - anpreisen!
Ich war richtig überrascht, all diese 'kleinen dicken' OC1's zu sehen. Ich dachte, ich hatte was falsch gelesen und wäre im falschen Forum gelandet. Und ich hab' mich so richtig gefreut, mal mit einem dieser OC1 rumplanschen zu können. Vielen Dank an Andi fürs Boat und Frank für das passende Paddel!
Und bestens versorgt hab' ich mich auch gefühlt - mit frisch gegrillten Würstchen und Glühwein. Da kann das Glühweinfahren gar nicht früh genug kommen...
Vielen Dank an Sabrina, Patrik und Harald, die mich und Matt am Sonntag mit auf den Eiskanal begleiteten. Der Kanal hat ja nun mehr als nur eine wilde Wasser Strecke - die kann ich dann das nächste Mal ausprobieren...
jetzt bin ich da sechs mal runter, sechs mal direkte Linie, und du hasts nicht mitbekommen? hm, hätte wohl doch noch zwei, drei Läufe mehr fahren sollen
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle