Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 11.655 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

25.10.2012 08:04
#126 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Mir wäre der Sonntag lieber - mein Rücken macht immernoch Probleme, dann hätte ich einen Tag mehr den evtl. wieder hin zu biegen.
Ich komme aber auf jeden Fall, egal ob Samstag oder Sonntag, ob ich paddeln kann wird sich noch zeigen. Wenn nicht (wonach es sich im Moment eher anfühlt) dann mache ich die Zeitmessungsgeschichten komplett.

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

25.10.2012 12:16
#127 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

oh je, fez, gute Besserung!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Miguel Offline

Checker

Beiträge: 61

25.10.2012 19:11
#128 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Hallo zusammen,

also wenn als Location Günburg steht und dann noch die Sonntagssonne erstrahlen und wärmen wird... dann würde ich mich doch glatt auch auf den Weg machen und mal schauen ob ich noch baddln kann.

Axel, wir könnten uns doch dann zusammentun - so du denn Zeit und Lust hast.

Gruesse

Michael

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

25.10.2012 19:52
#129 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Morgen Nachmittag kommt das update wegen Wasserstand!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

AJ Offline

Checker

Beiträge: 188

25.10.2012 19:58
#130 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Wie schaut den nun Terminlich aus,

würde morgen Abend vermutlich losfahren wenn es am Samstag ist! Müsste vorher aber noch bisserl was herrichten.

Schöne Grüße
Andi

siggioc1 Offline

Checker

Beiträge: 61

25.10.2012 20:16
#131 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Kann,wenn,dann nur Samstags.Habe mal wider Nachtschicht,die fängt So Abend an.Leider

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

25.10.2012 20:37
#132 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

dann lassen wir es bei samstag? haben sich einige schon drauf eingestellt.....


können wir den Treff zeitlich auf 11:00 verschieben?


ich werd wohl nicht soooo schnell hier wegkommen

aber jetzt erst mal abwarten wegen Wasser

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

25.10.2012 20:42
#133 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Samstag, 11.00

von mir aus auch 12.00, dann ist es relaxter für jene die von weiter weg herkommen z.B. Matt

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

25.10.2012 20:44
#134 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Hab grade angerufen

ES HAT WASSER! und die Tore haben sie extra wegen uns auch noch drin gelassen

ok, ca 11:00 treffen, Lagebesprechung, Strecke hängen

um 13:00 oder 14:00 so dann der erste Start....


yeaha!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

25.10.2012 21:50
#135 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

freu mich !

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

25.10.2012 21:57
#136 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Noch was zur Vorbereitung :-)

http://www.youtube.com/watch?v=cqtFgdzaIRc&sns=em

Wùrde gerne mitpaddeln, fliege aber morgen über den Teich in Sachen Kanu... viel Spass Euch !

raff

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

25.10.2012 21:57
#137 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Noch was zur Vorbereitung :-)

http://www.youtube.com/watch?v=cqtFgdzaIRc&sns=em

Wùrde gerne mitpaddeln, fliege aber morgen über den Teich in Sachen Kanu... viel Spass Euch !

raff

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

25.10.2012 23:25
#138 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

nochmal zur Erinnerung: es gelten NICHT ACA-Regeln sondern normale Slalomregeln, sprich: 2 sec Penalty bei Torberührung, 50 bei falsch oder nicht befahrenem Tor :)

weitere Infos: eventuell ist es möglich, wenns nicht zu viele Leute sind - im Bootshaus auf dem Boden (Isomatte) zu übernachten....Kostenpunkt für Zelt oder Isomatte im Bootshaus sind auf jeden Fall unter 5 Euro


Treffpunkt zwischen 11:00 und 12:00 auf dem Parkplatz

die Boote können mit dem Auto auch direkt an die Strecke abgeladen werden


Frage: wer hat Stoppuhren? Zur Not ein IPhone oder so?




wer sich am Sonntag noch auf dem Eiskanal austoben möchte, hier eine Anregung:

https://vimeo.com/52199662

auch hier sieht man recht gut ein paar Fehler, zum Beispiel ein zu steiler Anfahrtswinkel im ersten Aufwärtstor, weswegen es mich etwas hinunterspült...
die Tore hängen hier auch auf normaler niedriger Slalomboot-Höhe, da hat man dann mit dem OC einen schweren Stand

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

26.10.2012 12:10
#139 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

1x Stoppuhr in meinem Telefon, auch wasserdicht verpackt, allerdings keine Ahnung wie lange bei der Temperatur bei Dauer-Display-On der Akku hält - gibt's zur Not Steckdosen im Bootshaus?

1x in CBB's Telefon
1x könnte ich noch einen ipod touch mitbringen..

Cheers, freu mich! Yeah yeah yeah..

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

26.10.2012 13:14
#140 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Steckdose hats im Bootshaus

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Nicole Offline

B-Nutzer


Beiträge: 27

26.10.2012 14:44
#141 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Ich würde dann auch mit zu dem wbb Kanuslalom kommen. Um alle - die dann da sind - kennenzulernen. Und um mein Boot und meine Paddel"künste" zu entstauben. erfahrung im Kampf mit ungünstig platzierten Slalomstangen kann ich schon vorweisen. Und damit ist auch schon mal der Sieger mit der höchsten Zeit bestimmt :D

Ich verstehe, daß wir uns morgen am Samstag um 11 Uhr auf dem Parkplatz (mit 'nem Bootshaus?) in Günzburg treffen.

Bis denn dann.
Nicole

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

26.10.2012 15:03
#142 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Loisachqueen Offline

Krasser


Beiträge: 406

26.10.2012 17:52
#143 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Also ich komme doch nicht, mir sagt das Wetter nicht wirklich zu, außerdem habe sich bei mir über die letzte Woche Arbeiten angesammelt, die noch gemacht gehören und unter der Woche ist so gar keine Zeit dafür ...

Leider, vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr noch einen Termin ...

EifelKleinflussFahrer Offline

B-Nutzer

Beiträge: 29

26.10.2012 18:52
#144 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Tach, ich wäre so gerne dabei, finde die Idee klasse. Ist halt von Essen aus nur sehr weit weg und ich habe mich dann doch für die Fortbildung entschieden.
Aber, der Neidfaktor ist extrem hoch. Ich wünsche euch ganz viel Spass!!!
Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei..

Grüße Oliver

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

26.10.2012 20:25
#145 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

ich war heute in Frankreich und habe Merguez mitgebracht - gibts dort irgendwo ein trockenes Fleckchen wo wir das Zeug auf den Grill werfen können ?

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

26.10.2012 21:00
#146 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

ja, das kriegen wir bestimmt hin...wenn ihr einen Grill habt?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

26.10.2012 21:57
#147 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

logo

--------
Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills

jakke Offline

Brother


Beiträge: 206

27.10.2012 08:29
#148 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Oliver, vielleicht müssen wir mal versuchen so etwas in unsere ecke zu organisieren. Es gibt auch eine menge paddler in unsere ecke. Müss irgenwie gehen :D

http://www.open-canoe.be

rwoc1 Offline

B-Nutzer

Beiträge: 17

27.10.2012 09:42
#149 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Hallo ihr hart gesottenen!

Nicht das Wetter, wohl aber ein noch nicht ausgeheilter Bänderriss am Schlüsselbein verhindert meine Teilnahme. Leider!
Wünsche Euch viel Spaß, genügend Wasser und Glühwein (hier schneits).

Rainer

RW

siggioc1 Offline

Checker

Beiträge: 61

27.10.2012 10:03
#150 RE: wwb Kanuslalom ! Antworten

Muß mich leider abmelden.Paddeln wäre kein Problem gewesen,mit Trocki.Hatte die Viper und den Slasher schon aufgeladen,war auch schon losgefahren,nur nach 2km den Berg hoch liegt schon Schnee auf der Straße,habe leider noch keine Winterreifen auf dem Auto.Schade!
Viele Grüße an die Teilnehmenden und viel Spass

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz