Mir wäre der Sonntag lieber - mein Rücken macht immernoch Probleme, dann hätte ich einen Tag mehr den evtl. wieder hin zu biegen. Ich komme aber auf jeden Fall, egal ob Samstag oder Sonntag, ob ich paddeln kann wird sich noch zeigen. Wenn nicht (wonach es sich im Moment eher anfühlt) dann mache ich die Zeitmessungsgeschichten komplett.
-------- Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills
also wenn als Location Günburg steht und dann noch die Sonntagssonne erstrahlen und wärmen wird... dann würde ich mich doch glatt auch auf den Weg machen und mal schauen ob ich noch baddln kann.
Axel, wir könnten uns doch dann zusammentun - so du denn Zeit und Lust hast.
Wùrde gerne mitpaddeln, fliege aber morgen über den Teich in Sachen Kanu... viel Spass Euch !
raff
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
Wùrde gerne mitpaddeln, fliege aber morgen über den Teich in Sachen Kanu... viel Spass Euch !
raff
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
nochmal zur Erinnerung: es gelten NICHT ACA-Regeln sondern normale Slalomregeln, sprich: 2 sec Penalty bei Torberührung, 50 bei falsch oder nicht befahrenem Tor :)
weitere Infos: eventuell ist es möglich, wenns nicht zu viele Leute sind - im Bootshaus auf dem Boden (Isomatte) zu übernachten....Kostenpunkt für Zelt oder Isomatte im Bootshaus sind auf jeden Fall unter 5 Euro
Treffpunkt zwischen 11:00 und 12:00 auf dem Parkplatz
die Boote können mit dem Auto auch direkt an die Strecke abgeladen werden
Frage: wer hat Stoppuhren? Zur Not ein IPhone oder so?
wer sich am Sonntag noch auf dem Eiskanal austoben möchte, hier eine Anregung:
auch hier sieht man recht gut ein paar Fehler, zum Beispiel ein zu steiler Anfahrtswinkel im ersten Aufwärtstor, weswegen es mich etwas hinunterspült... die Tore hängen hier auch auf normaler niedriger Slalomboot-Höhe, da hat man dann mit dem OC einen schweren Stand
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
1x Stoppuhr in meinem Telefon, auch wasserdicht verpackt, allerdings keine Ahnung wie lange bei der Temperatur bei Dauer-Display-On der Akku hält - gibt's zur Not Steckdosen im Bootshaus?
1x in CBB's Telefon 1x könnte ich noch einen ipod touch mitbringen..
Ich würde dann auch mit zu dem wbb Kanuslalom kommen. Um alle - die dann da sind - kennenzulernen. Und um mein Boot und meine Paddel"künste" zu entstauben. erfahrung im Kampf mit ungünstig platzierten Slalomstangen kann ich schon vorweisen. Und damit ist auch schon mal der Sieger mit der höchsten Zeit bestimmt :D
Ich verstehe, daß wir uns morgen am Samstag um 11 Uhr auf dem Parkplatz (mit 'nem Bootshaus?) in Günzburg treffen.
Also ich komme doch nicht, mir sagt das Wetter nicht wirklich zu, außerdem habe sich bei mir über die letzte Woche Arbeiten angesammelt, die noch gemacht gehören und unter der Woche ist so gar keine Zeit dafür ...
Leider, vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr noch einen Termin ...
Tach, ich wäre so gerne dabei, finde die Idee klasse. Ist halt von Essen aus nur sehr weit weg und ich habe mich dann doch für die Fortbildung entschieden. Aber, der Neidfaktor ist extrem hoch. Ich wünsche euch ganz viel Spass!!! Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei..
Oliver, vielleicht müssen wir mal versuchen so etwas in unsere ecke zu organisieren. Es gibt auch eine menge paddler in unsere ecke. Müss irgenwie gehen :D
Nicht das Wetter, wohl aber ein noch nicht ausgeheilter Bänderriss am Schlüsselbein verhindert meine Teilnahme. Leider! Wünsche Euch viel Spaß, genügend Wasser und Glühwein (hier schneits).
Muß mich leider abmelden.Paddeln wäre kein Problem gewesen,mit Trocki.Hatte die Viper und den Slasher schon aufgeladen,war auch schon losgefahren,nur nach 2km den Berg hoch liegt schon Schnee auf der Straße,habe leider noch keine Winterreifen auf dem Auto.Schade! Viele Grüße an die Teilnehmenden und viel Spass