Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.078 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



05.07.2012 12:22
Unterwegs mit Odysseus antworten

Sehr geehrter Herr Wooly,

auch ich war in meiner fernen Jugend ein großer Fan dieser Serie! Ihr Artikel in Ihrem elektronischen Tagebuch spricht mir deshalb sehr aus dem Herzen!

http://www.marcusthiel.de/?p=310

Beste Grüße

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Froschel
Schwammkopf



05.07.2012 15:39
RE: Unterwegs mit Odysseus antworten

ja das war echt ne super Serie

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



05.07.2012 21:12
RE: Unterwegs mit Odysseus antworten

ich bin inzwischen bis zum Verlag der das Ganze irgendwann mal rausbringen will durchgedrungen, aber irgendwie ist das zäh ... ich mache das jetzt irgendwann einfach guerilla-mäßig, tu mich mit allen zusammen die das haben wollen, dann legen wir zusammen, kaufen 12 DVD´s a 53 Euro beim Mitschnittservice des SWR und kopieren sie dann selber ....




abtanzbuttboatico fantastico

Der Spiff

11.10.2012 17:27
RE: Unterwegs mit Odysseus antworten

....ich schließe mich euch gerne an. Bin vor kurzem wieder auf tony munzlingers zeichnungen gestoßen und habe inzwischen (nach echt frustrierender suche) auch ihn direkt kontaktiert. Falls ich bescheid bekomme melde ich mich sehr gerne bei euch wenn ihr wollt!

Wooly
Schwammkopf



13.10.2012 11:51
RE: Unterwegs mit Odysseus antworten

ich glaube das kannst du knicken. Die Leute (auch ich) spammen jetzt seit über 4 Jahren das Gästebuch der Munzlinger Seite voll, und es gibt keinerlei Reaktion von Munzlinger .. alle Versuche über SWR etc. an Informationen heranzukommen scheitern daran, das sich anscheinend niemand um die DVD´s kümmert, obwohl sie schon seit Jahren angekündigt sind.




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



13.02.2013 22:08
RE: Unterwegs mit Odysseus antworten

ich mache das jetzt selber ...

http://www.facebook.com/UnterwegsMitOdysseus




abtanzbuttboatico fantastico

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz