Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



17.05.2012 13:53
Bregi-Ablass 2012 antworten

Fronleichnam (07.06.) ist ja traditionell Bregi-Ablass.
Wurde da nicht gemunkelt, dass die Bregi vier volle Tage fließen soll?

Weiß jemand welche Tage das dies Jahr sind?

Wir wollen von Montatg 04.06. bis Fronleichnam dort campieren und paddeln.
Wer uns an einem der Tage oder an mehreren Gesellschaft leisten will ist herzlich eingeladen.

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



21.05.2012 19:42
RE: Bregi-Ablass 2012 antworten

Hi Axel!

Ablass ist wohl wieder nur an einem Tag, dem eigentlichen Fronleichnam. Wir werden dort sein.. und die Strecke paddeln, wenn der Wasserstand uns in den Kram passt (nicht zu viel, nicht zu wenig ;D). Ansonsten wäre dann evtl. noch eine obere Strecke der Bregi (ohne Ablass) fahrbar, die wir auch schon länger mal erkunden wollten.. können uns ja kurzfristig zusammenrufen. Basecamp wieder in Doren?

Gruss

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



03.06.2012 13:40
RE: Bregi-Ablass 2012 antworten

Hi Axel, kurz zum Stand der Dinge bzgl. Bregi-Ablass.

Cordula, ich und Timo (im L'Edge) werden gemeinsam am Do. paddeln, Siggi und Annette (im Kayak) paddeln vermutlich später erst los, da sie nicht vor halb neun in Sigmaringen aufbrechen. Wir möchten aber eher den höchsten Wasserstand mitnehmen, auch im Hinblick auf das gute Royalex ;D
Wie sieht euer Plan aus - falls ihr einen habt - wo soll's wann losgehen, wie groß ist eure Gruppe? Wäre ja cool, wenn es klappen würde eine ziemlich versammelte OC-Show abzuliefern.. würde vorschlagen, wir paddeln zusammen. Wir werden halt wie üblich eher viel spielen und evtl. das Wehr in Andelsbuch auch mehrmals behüpfen, wenn wir Spaß dran haben, sollte also vom Tempo her passen damit es allen passt. Anschließende Befahrungen der unteren Strecke am Fr. nicht ausgeschlossen.
Viele Grüße und bis bald,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

valley
Checker



03.06.2012 23:53
RE: Bregi-Ablass 2012 antworten

Hi

die Zufahrt zum Campingplatz in Doren wird grad auf ganzer Strecke neu gemacht. Wochentags gesperrt, Feiertags und Wochenende: Matsch oder Staub. Es gibt eine Umleitung (kurz vor Doren), die oberhalb des Campingplatzes an die Bregi führt. Ab da direkt am Bach entlang, wieder Matsch bis zum Campingplatz. Dort derzeit Baustelle, ist aber in Betrieb.

«« Loisach
Navigation
Playboaten »»
 Sprung