Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
AJ
Checker


10.04.2012 17:28
BigDog keine Infos mehr antworten

Hallo zusammen,

ganz kurz, wir versuchen schon seit einigen Wochen Kontakt zu BigDog zu bekommen um endlich liefertermine zu erfahren bzw. Infos über die Neuen / Alten Formen zu bekommen.

Leider bekommen wir keinen Rückruf und die E-Mails werden auch nicht beantwortet.


Anscheinend hat BigDog kein Interesse mehr oder keine Zeit

Mir persönlich tut es sehr leid das ich Fragen zu BigDog nicht schneller beantworten konnte, das ist normal nicht meine Art Anfragen nicht zu beantworten bzw. warten zu lassen.

Wenn wir irgendein Lebenszeichen von Bigdog bekommen gebe ich Bescheid.

Schöne Grüße an alle
eine Gute Saison
Andi

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.04.2012 20:53
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

insolvent ?

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Mahyongg
Schwimmkopf



11.04.2012 20:30
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Wohl kaum.. denn sie haben damit gerade begonnen, diesen kram hier nach USA zu importieren. Vielleicht lag es daran? OC1 soll laut Aussage von Händler Jeff Young ab 1. May dort sein - bei Ihm erhältlich... Prioritäten oder was?



Btw. - Ihr könntet auch Eli fragen! Er wird / wurde immerhin von denen gesponsort.. vielleicht hat er einen besseren Draht..

Cheerio!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



02.05.2012 22:13
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Wupp- patient lebt noch ;
http://bigdogkayaks.com/

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



10.05.2012 13:15
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Und ich hab gestern einen Bigdog-OC in München an mir vorbei schwimmen sehen, nur leider war der zu schnell weg Ist nur geradaus die Flossgasse runter gefahren ...

Mahyongg
Schwimmkopf



12.05.2012 15:06
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

WHAT?
Na, wer war das wohl? Schade, dass Du ihn nicht erwischt hast..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



12.05.2012 16:18
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

wenn ich das wüsste ... hatte aber noch einen zweiten auf'm Dach nur andere Farbe ....

Mahyongg
Schwimmkopf



12.05.2012 22:39
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Hmm.. Nummerschild? Auto?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



13.05.2012 16:15
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Hmmmm, Campingbus, Farbe kann ich mich nicht mehr erinnern. Nummerschild? Zu weit weg gestanden, außerdem sehe ich ohne Brille nicht so viel

insolence
Schwammkopf


14.05.2012 19:52
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

wartet mal, ich kenn einen, der nen Big Dog OC hat, der Toby Hüther
vielleicht war er es?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



15.05.2012 01:01
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Tja, das kannst DU wohl eher UNS erklären ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



16.05.2012 18:48
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Also er wars, na prima! Gleich mal den Stechpaddler-Einflusskreis erhöht ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

AJ
Checker


21.05.2012 17:01
RE: BigDog keine Infos mehr antworten

Hallo an alle,

so neue Infos was BigDog angeht.
Ein Kontakt ist wieder hergestellt und es wurde Besserung angekündigt, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Bin noch genaues und auch eine Neue Bestellung und Lieferung am zusammen stellen und abklären.
Wer etwas benötigt kann sich gerne melden.
Danke.

Werde vermutlich schonmal 1-2 OC1 Force besorgen, auch zum Testen.
Interesenten können sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
Andi

Navigation
Bulkhead-Bau »»
 Sprung