Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tricky
Krasser



04.02.2012 12:54
fluid bazooka antworten

In den nächsten Monaten bringt Fluid einen neuen Creeker heraus. Hab hier mal die Infos zusammengestellt die ich gefunden habe. Sieht sehr vielversprechend aus !

g52-Fluid-Bazooka.html

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.02.2012 17:05
RE: fluid bazooka antworten

sieht echt interessant aus. So ein Stummelcreeker a la Jackson Hero.
Gute Idee das als Album zu machen übrigens.

Aber wann das Ding tatsächlich zu haben ist weiß niemand oder ?

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

The_Great_Gonzo
Brother


04.02.2012 17:44
RE: fluid bazooka antworten

Ich wuerde den jetzt nicht gerade als stummel bezeichnen, do die vergleichbaren groessen doch fast 10 cm laenger als der Hero sind. Der grosse ist ja immerhin 2.6m lang! Koennte esin super expedition boat sein.

TGG!

Froschel
Schwammkopf



04.02.2012 18:19
RE: fluid bazooka antworten

der sieht nicht schlecht aus, bloß scheint mir der Süllrand hinten ziemlich hoch zu sein.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.02.2012 18:23
RE: fluid bazooka antworten

Hi Gonzo,

in Größe S mit 285 Liter Volumen (!) bei 2,30 m Länge finde ich den schon eher stummelig
Was macht die Schulter ?

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

tricky
Krasser



05.02.2012 14:25
RE: fluid bazooka antworten

...hier gibts noch ein filmchen vom prototypen !

http://vimeo.com/34178214

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.02.2012 18:15
RE: fluid bazooka antworten

wow, erstklassiger Fund! Seth Chapelle im C1 fährt aber den Solo, oder ?

Bobby Miller war/ist überigens auch C1ser, ich glaub früher auch im WC-C1.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

tricky
Krasser



05.02.2012 19:44
RE: fluid bazooka antworten

Der Gelbe ist der Bazooka und der Orangefarbige ein Solo.

raftinthomas
Schäl



05.02.2012 22:17
RE: fluid bazooka antworten

Der Bch ist wahrlich krank
Ich habe seit letztem Jahr einen kleinen Solo. Geiles Boot, 2,20lang und ausreichend für meine mittlerweile 90kg. Insofern tatsächlich ein Stummel. Aber vielleicht dann nix mehr fürs ganz Grobe, da nehm ich lieber noch was fetteres.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

tricky
Krasser



06.02.2012 08:32
RE: fluid bazooka antworten

Bazooka vs. Solo

http://vimeo.com/28103218

«« Zet Veloc
Navigation
Bulkhead-Bau »»
 Sprung