Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



06.12.2011 22:57
Zirkuswagen abgebrannt antworten

Unser geliebter alter Zirkuswagen welchen wir im Garten stehen hatten wurde angezündet (so nehmen wir an, es wurde auch eingebrochen) und ist komplett abgebrannt. Wir sind fassungslos. Unser jahrzehntelanges Sommerrefugium, Rückzugsort, Einsiedlerhäuschen, Kinderspielplatz, Herbsthäuschen, Wintergarten ist Geschichte. Rauchende Ruinen. Mann, Mann, Mann, das darf echt nicht wahr sein.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



07.12.2011 07:16
RE: Zirkuswagen abgebrannt antworten

Oje, Herzliches Beileid.

Schweinerei, wenn das wirklich Brandstiftung war. Deppen gibts...

Axel

P A D D E L B L O G

Froschel
Schwammkopf



07.12.2011 09:05
RE: Zirkuswagen abgebrannt antworten

das ist ja echt der oberhammer, wirklich nicht zu fassen wie unheimlich dämlich mache Leute sind . Deine Schwiegereltern wohnen doch da nebendran, haben die nichts gemerkt ?

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.12.2011 10:03
RE: Zirkuswagen abgebrannt antworten

die waren nicht da. Meine Schwiegermutter ist nach Hause gekommen da war die Feuerwehr schon auf dem Gelände, wie viel die überhaupt noch machen konnten weiß ich nicht, aber ich glaube nicht viel. Bis die da waren war wohl schon alles vorbei.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.12.2011 12:17
RE: Zirkuswagen abgebrannt antworten

war wohl doch keine Brandstiftung wie ich vermutet hatte, die "Einbruchspuren" die ich gestern abend sah waren von der Feuerwehr. Es war wahrscheinlich ein Kabelbrand, Kurzschluß oder irgendwas in der Richtung. Na ja, im Endeffekt bleibt sichs gleich.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



07.12.2011 12:44
RE: Zirkuswagen abgebrannt antworten

echt sehr schade drum, beim nächsten mach ich dir dann die Elektrik

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



07.12.2011 23:36
RE: Zirkuswagen abgebrannt antworten

oweh .. mein Beileid ... wirklich schade um den schönen Wagen.




abtanzbuttboatico fantastico

kanu47

08.12.2011 15:28
RE: Zirkuswagen abgebrannt antworten

sehr sehr schade um den Wagen .....................

«« WICHTIG!!!
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz