Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


13.07.2011 09:08
balance antworten

http://www.youtube.com/watch?v=c81l0bAPiFo

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

KanuUli
Checker



13.07.2011 10:32
RE: balance antworten

krass

warst du schon mal in so nem ding gesessen?

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



13.07.2011 10:36
RE: balance antworten

...also ich bin schon mal in einem Rennkajak gesessen - eine halbe Sekunde lang, dann war ich nass. Wie die das hinkriegt ist mir ein Rätsel denn das Unterschiff ist rund wie eine Dachrinne und ungefähr auch so breit.

Axel

P A D D E L B L O G

KanuUli
Checker



13.07.2011 12:01
RE: balance antworten

Hallo,

also im Rennkajak haben wir damals auch solche Spielchen gemacht. Also aufstehen und im Wasser einsteigen usw.

Aber ich hab damals mal nen Rennkanadier versucht... Ich war froh, dass nach 25m der nächste Steeg kam und ich noch nicht im Wasser lag.

Gruß Uli

insolence
Schwammkopf


14.07.2011 10:21
RE: balance antworten

in nem Rennkajak war ich schonmal drin, irgendwann gings auch ohne kentern. Nen Renn-Canadier hab ich noch nicht in die Finger bekommen

Des nächste is, das ich mal bei der Vroni in München anklopf und ein Abfahrtsboot ausprobiere, nach den Prüfungen


(ey, wer des mit den Prüfungen erfunden hat, denn soll der Blitz beim sch+++ treffen )

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
Einstieg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz