Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



18.06.2011 12:13
EHEC im Bach? antworten

Noch ein Grund, bald mal schnell Rollen zu lernen.. ansonsten wohl eher nicht soo relevant für Kaltwasserpaddler, aber z.B. an der Argen gibts ja direkt am Einstieg der Rennstrecke auch ein Klärwerk.. nun ja.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,769126,00.html

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

kanu47

18.06.2011 12:54
RE: EHEC im Bach? antworten

so weit kommts ganzkörperkondom mit luftlöscher drinnnn oder ..............
so isses halt wenn alles im klo landet...
auch abgelaufener arznei.

insolence
Schwammkopf


18.06.2011 17:47
RE: EHEC im Bach? antworten

sollen wir für august mal nen Termin ausmachen? leider hab ich da noch nicht alle Termine für Trainingslager etc

sicher jedoch Anfang September!!!! Entweder bei euch zuhaus, oder ihr kommt mal ins schöne Augsburg, da gibts Rollkurs im Übungsbecken oder See, evtl Eiskanal runterrutschen/schwimmen, und des abends eine Biergartenführung, Spaziergang durch die herrliche Altstadt oder Guinnessverkostung in meinem Wohnzimmer (das Irish Pub, das 5 Gehminuten von meiner Wohnung enternt ist)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



20.06.2011 01:21
RE: EHEC im Bach? antworten

Hehe, August, ja schön wärs, wenn wir nur wüssten was wir da so treiben, aber viel Zeit werden wir auch nicht haben. Augs ist aber nicht die schlechteste Alternative.. da ist der kanal dann hoffentlich auch nicht gaanz so eisig?

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz