Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Loisachqueen
Krasser



15.06.2011 12:21
Obere Isar und Taxi antworten

Hallo zusammen!
Gibt es zu dem Sammeltaxi ab Scharnitz (Obere Isar) neuere Infos? Die letzte mir bekannte Info ist, dass das Taxi erst ab 1. Juni fährt. Ist das immer noch so?
Ist die Isar bei dem momentanigen Pegel (2 cm über NW) überhauptbefahrbar?

Loisachqueen, die nächstes Wochenende umbedingt wohin paddeln fahren will

KanuUli
Checker



15.06.2011 13:58
RE: Obere Isar und Taxi antworten

Hallo,

ruf einfach an: +43 521 35363
Vielleicht geht diese Nummer noch ;)

Gruß Uli

Loisachqueen
Krasser



16.06.2011 07:59
RE: Obere Isar und Taxi antworten

Taxi fährt. Habe ich mir gestern von Vereinskollegen sagen lassen, die da letztes Wochenende waren.

Nina

16.06.2011 11:51
RE: Obere Isar und Taxi antworten

Ja die Info mit 1. Juni stimmt noch. Fahr einfach zum Parkplatz (gebührenpflichtig!) und meistens steht eh das Taxi mit Anhänger schon da. Wenn nicht - an der Hütte sind die Telefonnummern beider Taxidienste angeschlagen. Letztes Mal hat es 6 Euro / Person gekostet. Falls du nicht mit Kajak sondern OC am Weg bist kriegst du dein Boot übrigens nur auf den Anhänger vom Taxi Mair.

Mit dem Kajak ist sie im Moment sicher fahrbar. Es kann halt sein dass du beim vorderen Futterstadl starten mußt. Mit dem OC gehts ab ca. 130 cm.

LG
Nina

«« Ertrinken
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz