Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wooly
Schwammkopf



01.03.2007 09:13
Surfwellen & Nerzmäntel antworten


Habe gestern zu meinem Entzücken festgestellt, das die Oos in Baden-Baden auf ca. 500m vom Kloster Lichtental bei besserem Wasserstand ganz hervorragende Übungswalzen und bedingt durch die Sohlschwellen auch ein paar ganz hervorragende Surfwellen aufweist. Vor allem 2 Wellen unter jeweils einer Brücke sehen sehr vielversprechend aus, mit grossen Kehrwässern links&rechts.

Ich gehe nachher noch einmal vorbei und mache ein paar Photos. Wie es weiter Richtung Stadt aussieht muss ich noch erkunden.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 09:23
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten
interessant ! Muß man sich dann dort aber vor 300 russischen Nerzmantelträgerinnen produzieren da mal wieder mitten im Kurpark ?

------
one

Froschel
Schwammkopf



01.03.2007 10:19
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten
und immer schön Helm aufziehen wegen den Handtaschen


-_-

______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

Wooly
Schwammkopf



01.03.2007 10:33
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten
der ideale Nerzmantelfaktor ist leider nicht gegeben, weil das Stück über dem eigentlichen Park liegt ... Einstieg am Kloster Lichtental ... aber ich werde mal sehen ob es sich lohnt weiterzufahren ...




abtanzbuttboatico fantastico

Arno
Brother


01.03.2007 10:48
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten
mir persönlich sind Nerz mit schönen Beinen dran lieber,
als fromme Mönche.(sogenannte Nerzmanteluferläufer)
Aber wenn`s dem Seelenheil dient kann man schon mal im
Kloster einbooten.
fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 11:04
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten

auch das Problem mit den Handtaschen ist für mich nicht so groß wie für euch denn mir werfen die russischen Nerzmantelträgerinnen immer BHs und Höschen zu.

------
one

Arno
Brother


01.03.2007 11:07
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten

Ich würde dann mit demm offenen fahren,
da hab ich auch noch Platz für son kleines
Vögelchen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 11:27
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten

das sind unerlaubte Hilfsmittel welche leider vom Aufsichtsrat der Wildwasserboard AG abgelehnt werden.

------
one

Raphael
Schwammkopf



01.03.2007 11:35
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten

Klarer Fall für die Paddler-Gewerkschaft - Arno wehr Dich!!!

Paddler aller Länder vereinigt Euch!!!!!! Nieder mit der Diktatur der Aufsichtsräte - Nerz für alle!

------------------------------
Der Städter fährt auf's Land hinaus
und zieht am Fluss die Socken aus,
dann paddelt er so schnell es geht,
zurück zur Stadt - denn es wird spät!

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 12:09
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten
Gewerkschaft ? Tja, die habe macht gerade auf Firmenkosten eine Lustreise nach Rio.
Mach Dir da mal keine Hoffnungen Arno

------
one

Arno
Brother


01.03.2007 12:52
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten

wenn schon lustreise ...wie war das mit nepal?

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.03.2007 16:55
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten
ja was ist jetzt mit der Monstersurfwelle in Baden-Baden ???

Übrigens : Hast du in letzter Zeit mal wieder am Schachtelbach vorbeigeschaut ?

------
one

Wooly
Schwammkopf



02.03.2007 19:44
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten


Heute abend mehr über monstersufwellen auf Riverrunner ...




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



03.03.2007 13:17
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten


Bericht ist online http://www.riverrunner.de/?p=14




abtanzbuttboatico fantastico

stefi

30.05.2007 01:02
RE: Surfwellen & Nerzmäntel antworten

Und was macht ihr der Gleichberechtigung zuliebe mit den Frauen auf der Nerzmantelstrecke?
(ich mein natürlich die frauen ohne nerzmantel aber mit schwimmweste)

------------------------
Birds fly, Fish swim, Men walk, Women paddle

Navigation
 Sprung