Er kommt zwar recht spät der C-Boats-Kalender - aber er kommt !
Wer möchte einen, ich mache dann eine Sammelbestellung ? Was er kostet weiß ich noch nicht, wird aber denke ich im Rahmen bleiben.
Markus, Dein Bild von mir auf der Saane ist drin "Greetings! Where was the great shot of you taken by Marcus Thiel taken? Yup, you’re in the Calendar :-)"
------ Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
das ist der strikt einseitige Paddelkalender des C-Boats-Forum. Wird sicher gut - ein Bild ist schon bekannt und wurde von einem renommierten Mitglied dieses Forums geschossen
Greetings! Now that the calendar is out, and you’ve ordered a few (THANK YOU by the way!), I wanted to let you know that your placement on the cover was because it was Sara’s favorite shot !.
heute habe ich die Leute mal kontaktiert und die haben gemeint die Kalender müssten längst schon da sein....
Sie schicken jetzt die Kalender nochmal weg. Das ist wirklich doof denn jetzt heisst es nochmal 10 - 14 Tage warten.
Allerdings bekommt jeder falls die erste Sendung doch noch auftauchen sollte 2 Kalender fürs gleiche Geld (ca. 19 €). Auch nicht schlecht, einen für Zuhause einen fürs Geschäft.
Dear Frank,
Thank you for contacting CafePress.com!
Thank you for confirming the address. I am now placing your replacement order at no cost to you. International shipping can take 10-14 business days. We apologize for any inconvenience this may have caused. If the original order does arrive there is no need to return it. Please go ahead and keep it as our way of apologizing for the delay. If there is anything else I can do for you please let me know.
------------------------------ Der Städter fährt auf's Land hinaus und zieht am Fluss die Socken aus, dann paddelt er so schnell es geht, zurück zur Stadt - denn es wird spät!