Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Kralle

29.05.2011 15:05
"Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

Hi zusammen,
wollen das verlängerte Wochenende nutzen um zu paddeln.
Würden uns über Begleitung freuen.
Wo kann man denn zur zeit schön WW 2 bis 4- fahren?
Gruß
Mathias

C-Nutzer
B-Nutzer



29.05.2011 17:34
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

Engadin vielleicht? Oder Sanna ist im Moment nicht schlecht und wenns a bisserl regnet vielleicht wieder Loisach wie dieses WE. Sicher geht auch Saalach und Vorderrheintal mit Glenner und vielleicht Albula...

Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Kralle

30.05.2011 18:36
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

Hi,
Loisach wäre nicht schlecht.
Ist jemand lust auf Loisach am WE ?

Gruß

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.05.2011 21:56
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

ich kann kurzfristig am 4. und 5. paddeln gehen - habt ihr schon was geplant? Würde mich gerne anschliessen.
Loisach wäre stark und nicht so höllenweit. Aber auch Glenner wäre interessant.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Kralle

01.06.2011 16:00
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

hi fez,
wir sind schon ab donnerstag auf tour, freitag gehen wir nach münchen, samstag wieder paddeln und sonntag nur ne kleine tour damit wir sonntagabend nicht zu spät zu hause sind.
Wo wir genau am Samstag sind kann ich dir erst morgen abend sagen (höchst warscheinlich wird es Loisach oder Isar Oberlauf) .
Am besten telefonieren wir morgen abend kurz.
hab dir ne PN geschickt.
Gruß
Mathias

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.06.2011 16:11
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

prima, nur Samstag auf die Loisach passt mir auch ganz gut

--------
well..thats just like...your opinion...man

nils
Brother



01.06.2011 18:23
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

hi,ich wäre auch an einer 1 tagestour interessiert. würde mit einem guten freund(retter) kommen wollen, wenn wir das ok unserer regierung bekommen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.06.2011 18:51
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

cool, lass uns mal telefonieren heute abend

--------
well..thats just like...your opinion...man

Kralle

01.06.2011 18:53
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

klaro :-) ,
schickt mir am besten eure telefonnummern, dann können wir uns am donnerstag noch kurzschließen.
Bin ab Morgen schon unterwegs und hab dann kein Internet mehr.

nils
Brother



01.06.2011 22:54
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

also ein vorschlag wäre sich gegen 10.00 uhr am ausstieg loisach zu treffen. wer,wie,wann besprechen wir noch do/fr genau

nils
Brother



03.06.2011 10:35
RE: "Juppi" Paddeln am 2 - 5 Juni antworten

der pegel sieht nicht gut aus... 89

Navigation
Korsika »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz