Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Joe
B-Nutzer



08.05.2011 19:00
C1 Burn auf Korsika geklaut antworten

Hallo zusammen,
ja ein unschönes Thema, zumindest für mich.
Hatte mir einen neuen Burn M (gelb/orange) umgebaut und flux vor der ersten Paddeltour damit, wurde er mir auf Korsika am Asco geklaut.
Tja, in der Hoffnung, dass irgendwer mein Boot rumschwimmen sieht, wende ich mich an euch.

Habe da ein Bild mit dem Outfitting angehängt, was das Boot eindeutig identifizieren würde.

Vielen Dank für Hinweise!
Liebe Grüsse
Joe

Angefügte Bilder:
BurnM.JPG  
fez
Held vom Erdbeerfeld



08.05.2011 21:51
RE: C1 Burn auf Korsika geklaut antworten

Mist

--------
well..thats just like...your opinion...man

kanu47

08.05.2011 22:06
RE: C1 Burn auf Korsika geklaut antworten

Jedes Jahr das gleiche , man darf einfach nichts liegenlassen.
Hat mit Sicherheit nichts mit Leichtsinn zu tun , liegt bestimmt
an der Gegent.
Hoffe das du es wieder zurück bekommst !


#####

Auffällig genug issse ja.


#####

Gruß Klaus

insolence
Schwammkopf


09.05.2011 02:29
RE: C1 Burn auf Korsika geklaut antworten

ich frag mich wer so was klaut, die Boote werden doch wiedererkannt der Klauer kann damit doch nirgends fahren

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Elzkröte
Brother



09.05.2011 05:58
RE: C1 Burn auf Korsika geklaut antworten

Seit es e-bay gibt kann jeder alles brauchen.
Mir ist so was letztlich auch fast passiert auf der Autobahn.
Nur mal kurz pinkeln gegangen und schwups wieder ins Auto und los gedüst.
Nach ca.100m ist mir mein Schiffchen dann vom Dach gesegelt und zum Glück auf die Standspur geknallt.
Und das obwohl ich beim aussteigen extra alles kontrolliert hatte.
Da hab ich wohl jemand gestört weil ich so schnell wieder da war.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



09.05.2011 08:58
RE: C1 Burn auf Korsika geklaut antworten

Wahrscheinlich hat der Dieb gar nicht rein geschaut und sich erst später gewundert, dass in dem schicken "Kajak" gar kein "vernünftiger" Sitz drin war. Am Ende wird die schöne Sitzanlage demontiert und weg geschmissen und irgendein Kajaksitz kommt rein. Ein Jammer!

Axel

P A D D E L B L O G

«« Korsika
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz