Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
C-Nutzer
B-Nutzer



15.02.2011 06:52
Erst Infos aus Mexico antworten

Servus,

Sachen gibt's hier, das hält man kaum aus. Stufenbäche, 1 km, 2 Stunden und 75hm. Alles Drop und Pool, da drehst echt durch!

Bald mehr dazu, morgen geht's Richtung Rio Oro.

Gruß aus Jalcomulco
Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Angefügte Bilder:
Actopan.jpg  
raftinthomas
Schäl



15.02.2011 07:19
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Ich hab schon Fotos vom Kris gesehen- GEIL GEIL GEIL!
(Was mi aber aufgefallen ist: Ihr habt alle eure Trockis vergessen!)

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.02.2011 08:40
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Mann, Mann, Mann

euch noch viel Spaß zu wünschen ist ja wohl unnötig!

--------
well..thats just like...your opinion...man

Raphael
Schwammkopf



15.02.2011 08:57
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Dieses Bild der arbeitenden Bevölkerung zu präsentieren ist eine Frechheit!!

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



15.02.2011 09:07
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

@ Raphael: Jawoll, find ich auch!
...
@ Florian: Zeig/erzähl uns mehr von diesen Obszönitäten, - pleeeease!

Axel

P A D D E L B L O G

Froschel
Schwammkopf



15.02.2011 10:25
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

sehr stark, freu mich schon auf den ausführlichen Bericht

______________________________________________

nils
Brother



15.02.2011 12:12
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

klasse bilder, ich glaube ihr braucht noch ein paar flügel an der seite

raftinthomas
Schäl



15.02.2011 14:07
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Ich geb dem Volk mal mal mehr *lechtz*

(ich hoffe, Kris verzeiht mir die copyrightsverletzung....

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Angefügte Bilder:
180132_1509878481721_1677141709_984981_6688537_n.jpg   182008_1509879521747_1677141709_984987_4697849_n.jpg  
C-Nutzer
B-Nutzer



15.02.2011 16:11
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Joe von Linx und "wer ist der Mann im gelben Boot"?
Ich mussnun packen, gleich geht's an den Rio Oro.

Gruß aus Jalcomulco
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Angefügte Bilder:
Joe1200.jpg   Eli1200.jpg  
nils
Brother



15.02.2011 18:31
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

http://4-paddlers.com/79/ea5b4a48-d8d2-4..._in_Mexiko.html

The_Great_Gonzo
Brother


15.02.2011 20:37
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Sehr schoen! Hoffentlich im naechsten Winter!

Sagt Jim, Barbara, Lalo und 'Syd the Sloth' a.k.a. Matt einen Gruss von mir!

TGG!

RurPaddler
B-Nutzer



16.02.2011 23:08
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Hi,

melde mich zurück aus dem Land der spitzen Hüte ! Als eine 10-köpfige unerschrockene Gruppe belgischer, deutscher und schweizer Paddler/innen haben wir als bisher erste und größte europäische OC-Fraktion die Flüsse Antigua, Pescados, Actopan, Barranca Grande und Alsaseca (Tomata) in Mexico bepaddelt. Eine phantastische Woche, in super Landschaft mit bildschönen Flüssen (II-IV). Das Wetter war meistens sonnig bis warm, auf dem Alsaseca wars allerdings überraschend kühl, sodaß dort ein Trocki nicht verkehrt gewesen wäre, wenn wir den denn dabei gehabt hätten. Die Flüsse boten spritziges Wildwasser,das man bei uns nicht so leicht findet. Jim Coffey: "the bad news is there is only one rapid, the good news is it has a length of 60km". Das war unsere 3-Tagestour mit den Flussabschnitten Antigua und Barranca Grande! Dafür mußten wir am letzten Tag auf dem Alsaseca kaum paddeln, denn es ging über 1-2km eigentlich immer nur senkrecht runter --> drop'che for drop'che . Unsere Tourenbegleitung war absolute Spitze; dazu gehörten neben Jim und Lalo auch Eli Helbert. Die drei haben, zusammen mit Joe aus Versam, beeindruckende Boofs und Sprünge auf dem Alsaseca hingelegt . Ach ja...es gibt noch echt was zu lernen! Alles in allem ein Paddel-Traum. Schade dass die meisten von uns schon nach einer Woche zurück mussten. Florian und Martina haben sich allerdings an ihren Blast angekettet und konnten daher nicht weg. Sie müssen noch eine Woche absitzen und weiterpaddeln .

Andreas

Mahyongg
Schwimmkopf



22.02.2011 09:56
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Oh Gott, die Armen! Hoffentlich kettet sie irgendwann einer los. Würde mich bei den beiden eh nicht wundern wenn die irgendwann mal einfach vergessen, daß sie noch eine "Zweitwohnung" haben die kein Boot ist ;D

War "Red Heather" auch mit euch unterwegs? Habe sowas läuten gehört..

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



22.02.2011 19:30
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Zweitwohnung, was redest Du Wo sollte die sein?

Ja, Red Heather war mit uns unterwegs.

Und wir haben uns wieder losgebunden vom Blast, wenn auch schweren Herzens....

Hier noch was:
http://4-paddlers.com/79/bed01c5f-08cd-4..._Mexiko_II.html

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

RurPaddler
B-Nutzer



22.02.2011 21:21
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Der Trend geht übrigens zum Hausboot!

Mahyongg
Schwimmkopf



24.02.2011 18:32
RE: Erst Infos aus Mexico antworten

Ich arbeite noch am Bootshaus.. danach dann vielleicht Hausboot. Oder Bootshaushausboot? Nun ja, wer jedenfalls auch an Land nicht vom Ledge lassen kann wird hier glücklich:

http://www.planet-sports.de/category12_1...oduct_info.html

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz