Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
raftinthomas
Schäl



23.01.2011 18:58
Internationales OC Treffen in den Ardennen antworten

Kleine Fotoauswahl von unserer Tour heute auf der Salm mit belgisch-russisch-deutscher Beteiligung. Acht OCs und ein C1. Wunderschöner Bach im zweiten Grad mit nahezu unbegrenzter Menge an Kehrwässern. Ein bisschen Schnee weniger bei Umkleiden und der Tag wäre nicht zu toppen gewesen...

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Angefügte Bilder:
IMGP9479.jpg   P1231697.jpg   P1231761.jpg   P1231787.jpg   P1231807.jpg   P1231819.jpg   IMGP9483.jpg   P1231554.jpg   IMGP9549.jpg   IMGP0351.jpg   P1231467.jpg   IMGP9553.jpg   IMGP9589.jpg   P1231654.jpg   P1040514.jpg   P1231391_2.jpg   P1231534.jpg   P1231700.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



23.01.2011 19:24
RE: Internationales OC Treffen in den Ardennen antworten

WOW
Sehr sehr stark!
Klasse bilder, klasse Stimmung anscheinend !

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

C-Nutzer
B-Nutzer



23.01.2011 20:59
RE: Internationales OC Treffen in den Ardennen antworten

Schaut gut aus!
Und Andreas hat hiermit den Preis für die ausführlichste Vorbereitung vor Mexico...

Nicht mehr lange!
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

jakke
Brother



24.01.2011 08:59
RE: Internationales OC Treffen in den Ardennen antworten

War ein SUPER KLASSE Tag!

Und für mich jedenfalls ein ausname mal mit 9(!) (O)C unterwegs zu sein in unsere ecke! Hoffentlich können wir das ofter mal machen.

Der Pegel auf die Salm ist immer noch gut, jemand Zeit und Lust

Wir waren am Samstag auch schon auf die Salm, und haben ein Baumhindernisse aufgeräumt. Hatten wir die vorkenntnise von die geile Linien . Super, einfach super Tag.

http://www.open-canoe.be

Elch
Checker



27.01.2011 21:26
RE: Internationales OC Treffen in den Ardennen antworten

Bin auch mal wieder hier

War wirklich sehr, sehr nett! Das ich Thomas auch mal das Material bergen muss hab ich mir auch nicht träumen lassen
Werde nun mal wieder öfters auf dem Wasser und hier im Forum rumschwimmen

Matthias

half the paddle, twice the man

raftinthomas
Schäl



30.01.2011 23:30
RE: Internationales OC Treffen in den Ardennen antworten

Nabend,

wir waren gestern in der entgegen gesetzten Ecke des rheinischen Schiefergebirges unterwegs, im Sauerland. War nett, hätte etwas mehr Wasser sein können. In den Sohlgleiten habe ich immer etwas Mitleid mit Alex' Royalexboot gehabt. War aber auf jeden Fall lohnend.
Fotos gibt's hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=10...37&l=50131575ca

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Navigation
 Sprung