Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.311 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Rainbow
Checker


05.03.2009 13:23
RE: Whoa-oa-oa! antworten

Hallo Frank,
prima, dass dir der QUAKE so gut gefällt - meinen Glückwunsch !!!
falls Du wirklich den Dagger-Originalsitz rausschmeissen willst, sag mir wohin ! Was willst Du für das Teil noch haben ?
Ich würde mir den Sitz in ein Kayak für das Tourenfahren einbauen, um einen schönen Canadier für Gepäckfahrten zu haben.
beste grüße klaus

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.03.2009 14:04
RE: Whoa-oa-oa! antworten
50 € ? Für den Preis habe ich mal einen gekauft. Der Sitz ist im Top-Zustand, ich habe ihn nur tiefer geschnitten auf 18 cm.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Rainbow
Checker


09.03.2009 09:47
RE: Whoa-oa-oa! antworten

wenn der Sitz komplett mit allem Zubehör ( Schrauben, Gurte etc. ) ist, bin ich interessiert.
Ist der Versand im Preis mit dabei ? Das wäre prima !
Da ich in der nächsten Zeit nicht Richtung Karlsruhe komme, könnte ich frühestens am 24.April auf dem Weg vorbeikommen und den Sitz in Empfang nehmen.
grüßchen klaus

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.06.2009 14:47
Quarau ist fertig antworten
ok, vorne zumindest. Hinten bleibt er erstmal so, da kommt ja nur relativ wenig Wasser rein. Eine Seitlich-mehr-zu-Leiste und Hipgrabber will ich bei Gelegenheit auch noch einkleben oder schrauben.



--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

The_Great_Gonzo
Brother


11.06.2009 23:45
RE: Quarau ist fertig antworten

Schaut gut aus fez. Ich wuerde auf der Abdeckplatte noch einen V-foermigen Splitter anbringen, der Wasser das ueber den Bug reinkommt zur Seite ablenks. Das macht hinsichtlich Wassereindringen einen grossen Unterschied.
Auch wuerde ich die Seiten so weit wir moeglich mit Schaum versehen, um die maximale Wassermenge im Cokpit zu minimieren.

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.06.2009 19:32
RE: Quarau ist fertig antworten
so, jetzt komme ich vom ersten echten Test. Aber - ohne Wasserabweiser! Auf der Autobahn fortgeflogen. Ich werde noch wahnsinning . Aber ich werde den nächsten konstruktiv eh anders bauen müssen, irgendwie so dass man ihn problemlos rein- und rausbauen kann. Mal schauen wie ich das mache.

Ja, die Sitzluke wird auf jeden Fall noch ausgeschäumt, da bin ich aber zeitlich nicht dazu gekommen.

Das Boot macht mir grandios viel Spaß.
Und boofen lässt er sich auch super, bin mal gespannt ob Florians Bilder was geworden sind.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

The_Great_Gonzo
Brother


12.06.2009 19:53
RE: Quarau ist fertig antworten

Ich wuerde die Abdeckplatte einfach festschrauben oder -nieten. Dann fliegt es auf der Autobahn auch nicht mehr weg
TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.06.2009 19:58
RE: Quarau ist fertig antworten
ja, nieten ist gut, das mache ich.

Der Bulkead hat sich auch prächtig bewährt.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Navigation
 Sprung