Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



10.11.2010 00:47
River SUP? antworten

Ok.. Luft anhalten, hier kommt was ganz neues. Naja, ist eher nicht gaanz neu, aber in der Kombination habe zumindest ich es noch nicht gesehen. Sieht aber interessant aus - und es gibt Stechpaddel:

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



10.11.2010 07:22
RE: River SUP? antworten

Wenn einem sonst langweilig ist...

http://4-paddlers.com/79/58babde5-9080-4...on_Fischer.html

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Froschel
Schwammkopf



10.11.2010 09:10
RE: River SUP? antworten

heftig unästhetisch

______________________________________________

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



10.11.2010 09:22
RE: River SUP? antworten

...sieht im Canadier viel schöner aus, finde ich...


(und Zip Kellogg zieht sich auch noch würdig an dafür...)

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.11.2010 09:39
RE: River SUP? antworten

Mensch Jan, wie konnte dieser Megatrend an dir vorübergehen ??

Yep... totales Geeiere

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Mahyongg
Schwimmkopf



11.11.2010 16:37
RE: River SUP? antworten

Liegt wohl an meiner ständigen WWB abstinenz.. warum müssen diese umzüge und renovierungen und umbauten sich aber auch immer so lange hinziehen...


@fez was das geeiere angeht, irgendwie klappt der kompromiss surfen UND downriver mit EINEM Brett noch nicht so richtig.. aber wenigstens haben sie keinen motor reingebaut. Man darf abwarten, ob das bei den versuchen bleiben wird, ich bin da jedenfalls offen ;D

PS: freust' dich schon auf deinen pumpenfuss? ;D

@Axel ja, da hab ich natürlich auch gleich dran gedacht. Bei mir im Spark sieht das aber auch nicht viel weniger eierig aus, und für "oben ohne" sind die bäche hier doch wieder alle zu flach.. argh.

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« Wutach
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz