Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
martl62
Checker



26.10.2010 10:32
Trockenanzug reparieren antworten

wo würdet ihr eine abgerissene halskrause auswechseln lassen? anzug ist von dry-fashion.
danke martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

C-Nutzer
B-Nutzer



26.10.2010 10:39
RE: Trockenanzug reparieren antworten

Servus,

bei http://www.neopren-service-muenchen.de/ (Gruß an Peter von mir)

oder bei Langer in Riedering

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Froschel
Schwammkopf



26.10.2010 10:45
RE: Trockenanzug reparieren antworten

Latex- und Neoprenreperaturen macht eigentlich fast jeder Taucherladen, falls gerade einer in der Nähe ist von dir.

______________________________________________

C-Nutzer
B-Nutzer



26.10.2010 12:01
RE: Trockenanzug reparieren antworten

Bei der Workstation in Berlin hab ich auch schon mal was machen lassen fällt mir ein, ist halt weiter weg...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

martl62
Checker



26.10.2010 18:46
RE: Trockenanzug reparieren antworten

der in münchen ist mit ca 80.- € laut seiner hompage, am teuersten, der white&blue möcht 50,- und dry-fashion verlangt 45,-. trotzdem danke für die tipps. wenn bei allen die verarbeitungsqualität gut ist, dann weiß ich wo ich es hinschick.

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

Mahyongg
Schwimmkopf



27.10.2010 14:17
RE: Trockenanzug reparieren antworten

Ich würds selber machen.. wobei 45 EUR (inklusive Material?) schon so günstig ist, daß es sich kaum mehr lohnt. Wobei, Shipping, warten, etc.. nun ja.

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

stan

29.10.2010 19:47
RE: Trockenanzug reparieren antworten

Frag mal bei aquaterra in Ulm. Dort habe ich alle 3 Manschetten austauschen lassen, für insgesamt unter 60 EUR.

Stefan

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz