Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 gewerbliche Neuigkeiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
C-Nutzer
B-Nutzer



23.08.2010 12:30
North Water Produkte bei bushpaddler antworten

Servus zusammen,

die ersten North Water Artikel sind nun bei uns im Shop verfügbar, weitere werden folgen.

Hier findet Ihr schon mal die erste kleine Auswahl


Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Mahyongg
Schwimmkopf



27.08.2010 09:08
RE: North Water Produkte bei bushpaddler antworten

Ach wie schön, Zeugs made in Vancouver.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.08.2010 09:39
RE: North Water Produkte bei bushpaddler antworten

macht einen guten Eindruck das Zeugs, hatte es mir auf der Kanumesse mal angeschaut

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

kanu47

27.08.2010 13:10
RE: North Water Produkte bei bushpaddler antworten

habe auch schon was von North Water um Paddel im Canoe zu befestigen Top Qualität.
Klaus

Mahyongg
Schwimmkopf



29.08.2010 21:28
RE: North Water Produkte bei bushpaddler antworten

Die Fußstützen sind echt mal ne Alternative zu den hier fast ausschließlich zu sehenden Yakima Fußrasten.. waren in den meisten Booten drin die ich zuerst gepaddelt bin, hat mir damals auch schon so gut gefallen daß ich jetzt seit ich mein Spark habe über eine Konversion in der Richtung nachdenke - wobei ich mich inzwischen schon fast an die Yakimas gewöhnt habe. Hat aber länger gedauert als damals an die NW foot braces ;D

Cheers,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

bluewater
Checker


24.09.2010 13:11
RE: North Water Produkte bei bushpaddler antworten

Hallo
gibt es im Netz irgendwo größer Bilder zu den North Wave Footbraces ?
Suche eine Alternative zu den RastenFußstützen, da ich mit denen irgendwie überhaupt nicht klarkomme.
Hat vieleicht jemand damit schon Erfahrungen ?
Welche Alternativen gibt es noch ?

Infos wären prima, Klaus

C-Nutzer
B-Nutzer



24.09.2010 13:12
RE: North Water Produkte bei bushpaddler antworten

Servus Klaus!

Im Netz weis ich keine, aber ich kann Dir nächste Woche gerne welche machen. Erinner' mich dran wenn ich's vergesse (bin übers Wochenende unterwegs)...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

C-Nutzer
B-Nutzer



28.09.2010 21:18
RE: North Water Produkte bei bushpaddler antworten

Hier schon mal eines, solltest Du weitere brauchen bitte einfach melden.

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Angefügte Bilder:
North_Water_Toe_Blocks_1200.jpg  
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz