Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



07.07.2010 23:01
Deutschland - Spanien antworten

Mein Glückwunsch an Spanien, klar die bessere Mannschaft heute Abend.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

~HonchoPilot~
Schefe



08.07.2010 09:16
RE: Deutschland - Spanien antworten

Muss man fairerweise zugeben... ja Spanien war besser!!

Aber dafür haben wir ja die Inselaffen und die kleine dicke Koksnase nach hause geschickt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



08.07.2010 16:23
RE: Deutschland - Spanien antworten

Hm, jetzt liebischDeutschland doch nicht mehr. Wenn man stattdessen Inselaffe sein oder ne Koksnase haben kann...

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

Wooly
Schwammkopf



08.07.2010 16:24
RE: Deutschland - Spanien antworten

das ist schon war, aber mit haben sie echt den Abend versaut. Coverbands mischen vor 300 traurigen Fans in Worms, während die anderen 2000 schon nach Hause gegangen sind ... traumhaft ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.07.2010 16:45
RE: Deutschland - Spanien antworten

sehs doch positiv: so bist du wenigstens gut nach Hause gekommen und nicht im Autocorso festgesteckt

*edit* ach so, jetzt versteh ich - nach dem Spiel Coverbands mischen...? Ja, dann ist das natürlich fad.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Wooly
Schwammkopf



08.07.2010 19:29
RE: Deutschland - Spanien antworten

extrem fad




abtanzbuttboatico fantastico

Mahyongg
Schwimmkopf



09.07.2010 07:55
RE: Deutschland - Spanien antworten

wenn nicht sogar fade.. aaah

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


10.07.2010 21:20
RE: Deutschland - Spanien antworten

deswegen geh ich halt glei Bootfahrn

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Mahyongg
Schwimmkopf



11.07.2010 00:59
RE: Deutschland - Spanien antworten

Jaa! Genau. Kommen auch grad vom VorderRhein zurück. Und nun regnets, huch.. vielleicht geht dann ja morgen sogar noch was auf unserem Homerun. Gewitter alaaf!

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.07.2010 12:33
RE: Deutschland - Spanien antworten

ich war noch nie abends 20.30 paddeln

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Mahyongg
Schwimmkopf



11.07.2010 14:50
RE: Deutschland - Spanien antworten

Solltest Du mal versuchen. Besonders geil sind Vollmondausfahrten. Wildwasser würde ich dabei aber nicht empfehlen.. vielleicht sogar gar kein Fließwasser. Und alle Lampen sollten redundant & wasserdicht sein! Da macht dann auch plötzlich das Reflektormaterial auf mancher Schwimmweste Sinn..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



11.07.2010 15:55
RE: Deutschland - Spanien antworten

Kommt immer auf das Wildwasser an ... Da bei uns in München ziemliche Laborbedingung herrschen und wenn man die Strecke in und auswendig kennt, geht das auch in völliger Dunkelheit. Da braucht man dann noch nichtmal irgendwelche Lampen. Das Hinterngefühl reicht aus

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.07.2010 16:49
RE: Deutschland - Spanien antworten

@ Sabrina, Jan und Axel: hey! sagt doch einfach ganz frei raus dass Fußball generell für euch zu proletarisch vuvuzela-deutschlandfahnenhaft und ein Fußballspiel genießen zu können unter eurem Niveau ist.
Ich nehms euch nicht krumm, versprochen!

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Mahyongg
Schwimmkopf



11.07.2010 21:07
RE: Deutschland - Spanien antworten

Was ist dieses Fußball eigentlich, von dem ihr alle redet? Schwimmt das, kann man das paddeln? Ich verstehe nicht?

--
The hole is more than the sum of its parts.

valley
Checker



11.07.2010 21:29
RE: Deutschland - Spanien antworten

das ist, glaub ich, das mit dem grünen Feld - wo die Netze aussen sind.

Mahyongg
Schwimmkopf



11.07.2010 23:14
RE: Deutschland - Spanien antworten

Ach sooo, das hier:

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


12.07.2010 11:55
RE: Deutschland - Spanien antworten

ach du, aufgrund ausgiebiger Lern-Sessions kommt zur Prüfungszeit einbooten auch nach 20:30 öfter mal vor, ist halt das Luxus-Leben Augsburger Studenten mal wieder (duckundwech)



und vuvuzelas find ich geil, eignet sich auch prima für Freestyle oder Slalom zum anfeuern!

Fußball, das ist doch das mit so nem komischen runden Ding was die da rumschießen? Würde sich eventuell als Overthruster eignen?

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

«« coooool
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz