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Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Froschel
Schwammkopf



15.01.2007 09:21
Perception Java antworten

leider sehr selten zu bekommen in D, aber wer weiss vielleicht find ich ja mal ein günstiges.




-_-
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Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.01.2007 09:56
RE: Perception Java antworten
sieht aber recht kantenfrei aus ?

"The rounded hull provides pillow-soft landings, while the release rails promote straight-line planing and crisp carves when on edge."

Was sind release-rails wohl für Kanten ? Beim OC sind das solche zweiteiligen glaube ich.
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imagine

Froschel
Schwammkopf



15.01.2007 10:17
RE: Perception Java antworten

genau sind 2 Kanten dran:



-_-
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Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.02.2007 14:00
RE: Perception Java antworten
Der Burn scheint ja auch ein super Creeker / Riverrunner zu sein:

http://www.rivergypsies.com/burn.html

http://www.rivergypsies.com/burn_2.html

Froschel
Schwammkopf



02.02.2007 14:37
RE: Perception Java antworten

der ist halt recht neu und mal überhaupt nicht gebraucht zu bekommen.


-_-

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Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.02.2007 09:15
RE: Perception Java antworten

Burn <> Java

http://home.earthlink.net/~mark.cumnock/id29.html

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Sunday Sunny Mill Valley Groove Day
You can feel the magic in the air
And when it's over and the clover has left the mountainside
You'll be king of what you survive
La La La La La La
La La La La La La
La La La La

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.03.2007 09:49
RE: Perception Java antworten
bei kajak.at (Boot ist aber in Deutschland glaube ich) gibts grad den Burn in S für 850, Bernhard.
Ist halt immernoch recht teuer.
Na ja, vielleicht hat er mit 238 Liter auch einen Tick zu wenig Volumen für deine Ansprüche, weiß nicht...

http://www.pyranha.com/osb/itemdetails.cfm?ID=122

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one

Froschel
Schwammkopf



08.03.2007 13:22
RE: Perception Java antworten

a) zu teuer
b) zu klein

übrigens, mein kona Hoss Rahmen ist heut gekommen , sau geil !!!


-_-

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fez
Held vom Erdbeerfeld



08.03.2007 13:24
RE: Perception Java antworten

wär genau richtig für mich....

Nee, nee, Ende des Sommers steht auch evtl. ein neues Auto an...

Stark ! Bin schon gespannt auf Deinen neuen Rahmen !!!

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one

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.03.2007 23:31
RE: Perception Java antworten

der Burn scheint auch ein klasse C1 zu sein:

took out my burn today for it's first cruise. here's some initial impressions. it's a medium size with a Drakkar saddle, about 11 inch set-back from cockpit rim to the seat back, and about 8 inches tall saddle. I weigh about 150 lbs.
This is one of the first conversion creek boats that feels right from the very first time in it. It's got great primary stability, allowing you to take forward strokes in rapids rather than just bracing or correcting. There's a lot of rocker in the bow which allows for easy landings and keeps you on top of hole backwash, rather than burying deep. The bottom is a little bit flat, so I'm still a little skeptical about landing flat off anything in the >25 ft range, but it felt fine on some smaller falls. I think the way to play a tall drop in this boat is to let the nose drop pretty steeply and enter the water in a nose dive, allowing the huge rocker and volume up front to flatten you out on the landing. overall, this thing feels very similar to the blunt, maybe with some more well-defined edges for carving turns, and a bit more volume up front.
The boat is very comfortable except for a narrow cockpit right around the hips, which will require a little extra padding. I cut out some of the extra plastic on the cockpit rim where the kayak thigh braces would be attached. The overall weight is hard to beat for a creek boat, it feels about 5-10 pounds lighter than the blunt. (the trade off will likely be less durability, but it's worth it when your hiking uphill in WV.) another easily corrected problem is the grab loop up front which sticks up in the air about 2-3 inches. I'll probably replace this with a flatter grabloop to avoid the denied cross bow stroke. i've been pretty loyal to the blunt for the past few years, but i may have finally found something as good.(/small)

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"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

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