Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


09.05.2010 11:18
ECBA - MFG ab Aux/M antworten

servus Freunde - nächste Woche starte ich zwecks ECBA zu einer kurzen Pause vom Slalom-Zirkus und könnte eine Mfg ab Augsburg oder München (liegt aufm Weg) anbieten.

Abfahrt vorraussichtlich Mittwochabend zwischen 21 und 24 Uhr, genaues dann halt per Telefon.
Vroni? Sollmer dich mitnehmen?

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Loisachqueen
Krasser



09.05.2010 15:15
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

@Sabrina: Ich fahrt dieses Jahr leider nicht mit aus die Armada Ich vertrett dich im Slalom-Zirkus Für mich geht's am Donnerstag früh nach Lofer zum Slalomfahrer fischen .... Die Veranstaltung hat den Vorteil das sie teilfinanziert ist und das ist für einen Studenten mit knapper Kasse immer gut, außerdem rückt das das Ziel vom eigenen offenen näher
Vielleicht schauft ihr es ja die Armada nächstes Jahr auf Pfingsten zu legen, dann geht Lofer-Slalom und Armada ...

Außerdem weiss ich noch nicht was mein kaputter Hax zum Canadierfahren sagt, ich bin die letzten Wochen notgedrungen nur Kajak gefahren und nehme jetzt nach Lofer zwar den OC vom meinem Vater mit, aber ob das schon funktioniert weiss ich nicht ...

Loisachqueen, die es schade findet die ganzen netten Leute von letztem Jahr dieses Jahr nicht wieder zu treffen ...

Mahyongg
Schwimmkopf



10.05.2010 11:15
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

Oooch,

da ist der Haufen ja schon eine Ecke weniger bunt, werde deine Spacebrille vermissen! Außerdem verpasst Du mein spezielles, extra für die Armada zubereitetes Armada-Outfit!

Wie sieht es übrigens aus, hat jemand eine Ahnung was mit dem ganzen Wasser passiert das es momentan runterhaut.. habe so den Verdacht, daß die Bäche evtl. ganz schön voll
sein könnten. Also mal angenommen das Wetter hält was der Bericht verspricht, brauche ich mich als "Anfänger" da überhaupt noch sehen lassen, gibt es Optionen die auch bei Hochwässern noch fahrbar sind oder muss ich befürchten dann auf dem nassen trockenen zu sitzen??

Würde mich freuen wenn noch jemand der die Ecke kennt was dazu sagen würde..

Cheerio!

Jan

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

insolence
Schwammkopf


10.05.2010 15:27
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

da musste den James fragen - ich bin noch net so weit rumgekommen und kenne nur die Imster. Heute bekam ich allerdings ne Mail wo er meinte, die Wasserstände wären niedrig bis mittel - aber welcher Bach genau wie viel hat, müsstet ihr euch selber informieren, da ich momentan bis über beide Ohren in Arbeit stecke und sowohl die Prüfungs- als auch die nächsten Wettkampf-Vorbereitungen schon wieder anstehen. Vollgas halt.
also was man da alles fahren kann, wo was ist, hab ich diesmal KEINE Ahnung -- > selber gucken



ach Jan, ich hab eine ganz tolle knallige Mütze (pink), eine ganz tolle orangene Jacke, und ne extra große Porno-Brille kann ich bestimmt auch noch organisieren.
Vroni, ich werde deine Spacebrille würdig vertreten!
Nächstes Jahr wird das dann zu 90% Wahrscheinlichkeit so gelegt, dass die Termine nicht zusammenfallen

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



10.05.2010 16:36
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

Auf nächstes Jahr setze ich auch - dies Jahr kann ich nicht kommen da die Termine sich grausig häufen...
(ich hoffe auf eine ausführliche Bildberichterstattung)

Die Imster bin ich letztes Jahr bei Niedrigwasser gefahren - das war recht unproblematisch. Ab Mittelwasser würd ich dann aber doch lieber in ein Raft umsteigen. Die Wellenbildung ist ziemlich beeindruckend und wenn man schwimmt schwimmt man länger.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

Loisachqueen
Krasser



10.05.2010 17:26
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

@Mahyongg: Also es gibt da auch ein paar Bäche bzw. Bachabschnitte für Normalsterblich. Der Innabschnitt bis Imst soll angeblich einfacher sein, bin ihn selbst noch nicht gefahren, aber den sind die Leuten von der BKV-Jugendwoche immer mit ihren noch nicht so erfahren Kids gefahren. Unterhalb von Haiming kommt auch noch mal eine Strecke mit weniger Wellen und ohne gorße fisse Löcher. Weitere Ausweichmöglichkeit wäre auch noch der Lech, ist aber ein Stück zum fahren, aber sowohl landschaftlich als auch genusswildwassertechnisch bei gehobenen Wasserstand ganz lustig.

@schwimmendeWerkzeugkiste: Dann bin ich ja richtig froh das noch ein paar mir bekannte Leute fehlen ... Dann bin ich nicht die einzige die nicht da ist.

@alle: Zum Thema Space-Klamotten: Ich habe seit neustem eine neue blaue Paddeljacke, die kann sich in der Kombination auch sehen lassen ...
Ich bin Imsterschlucht auch schonmal im Raft gefahren, das ist auch lustig, durfte das Teil dann auch mal steuern ... Eine ganz interesante Erfahrung, da ist der Gatz Cherroke ein Slalomboot dagegen. Beim Versuch ein Kehrwasser anzufahren bin ich mit dem Teil erstmal an 10en vorbei geschaukelt.

insolence
Schwammkopf


10.05.2010 19:31
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

Axel, wann gebe ich dir dann deine Schokolade? Die hast du noch gut bei mir...zwecks meinem Speicherplatzproblem letztes Jahr ;)

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



10.05.2010 20:24
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

Näxtes Jahr...
(never worry)

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

~HonchoPilot~
Schefe



10.05.2010 20:26
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

Bis dahin ist die bestimmt schlecht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


12.05.2010 15:18
RE: ECBA - MFG ab Aux/M antworten

bis dahin hab ich se selber gfressn und a neue kauft

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Navigation
 Sprung