Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Elch
Checker



24.03.2010 11:25
Rur am 28.03.? antworten

Frage an die 'Nordlichter':

Jemand am Sonntag auf der Rur? Nach dem letzten Starter des Wildwasserrennen so um ca. 13:00 sollte normalerweise noch Wasser ab Perlenbachtalsperre sein.

Perlenbach bin ich bisher noch nie gepaddelt, wäre also schön wenn sich jemanden mit Erfahrung zum mit paddeln finden würde Auto zum Umsetzen ist verfügbar, nur hoch kommen müsstet ihr selber weil es ja für mich vor der Haustür ist.

Matthias

half the paddle, twice the man

raftinthomas
Schäl



24.03.2010 15:56
RE: Rur am 28.03.? antworten

HIER!
ich hab heute morgen schon die hochschulsport-mailingliste angeworfen.
ich denke, wir werden so zwischen vier und zehn leuten sein und fahren bis grünenthal. perlbach is easy, eng, aber kein vergleich zu stadtdurchfahrt.
ich fahr aber mit doppelblattpaddel, ich will ein neues boot ausprobieren und muss mich um die ungeübteren kümmern können.

ib.ma@..... - ist das deine adresse?

Elch
Checker



24.03.2010 17:16
RE: Rur am 28.03.? antworten

Hallo Thomas!

Das wäre ja nett mit dir nochmal zu paddeln
Strecke ist perfekt und Mailadresse korrekt.

Matthias

half the paddle, twice the man

raftinthomas
Schäl



28.03.2010 19:26
RE: Rur am 28.03.? antworten

War nett, Matthias war, abgesehen von den Wettkampffahrern vorher, wieder der einzige Einarmige.
Ausserdem hat der Tag wieder gezeigt, dass Helme bis kurz über die Augenbrauen gehen müssen und nicht zu viel der Stirn frei lassen dürfen....

Angefügte Bilder:
IMGP0092.jpg  
Navigation
 Sprung