Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The_Great_Gonzo
Brother


19.03.2010 16:47
Zelezny C1 Austattung? antworten

hat jemand erfahrung mit Zelezny C1 booten und deren outfitting?

http://www.zelezny.cz/en/kajaky-singlkanoe.html

Das scheint mir wesentlich bessed durchdacht zu sein als alle anderen factory conversion kits die ich seit der guten alten DaggeréHarmony konsole so gesehen habe.

Cheers!

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.03.2010 17:39
RE: Zelezny C1 Austattung? antworten

das soll mal Bernhard der alte Tscheche durchlesen. Sieht aber so aus wie wenn das nur Schaumkeile wären? Das allein ist ja ein bissi labbrig.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

raftinthomas
Schäl



19.03.2010 18:38
RE: Zelezny C1 Austattung? antworten

ich kenne die Aussattung nicht, aber schon die Zelznyboote selbst sind unglaublich weich, wenn nicht gar - "labbrig".

KanuUli
Checker



19.03.2010 20:39
RE: Zelezny C1 Austattung? antworten

Hallo,

ich nenne einen IGO mein. Ich kann nicht über das Material schimpfen. Ist zwar recht weich, dafür aber auch nicht brüchig. Er hat mich bis jetzt einige Jahre ausgehalten (wer mich kennt, weiß, was ich damit meine). Gefahren bin ich damit so was wie Loisach usw.
Über die C1 Ausstattung kann ich leider nichts sagen. Die K1 Ausstattung ist simpel aber gut.
Gruß Uli

Froschel
Schwammkopf



20.03.2010 23:43
RE: Zelezny C1 Austattung? antworten

sowie das dort steht kann man das System nur einbauen lassen und nicht einzeln kaufen für den Selbsteinbau. Material ist Schaustoff und Duralaluminium. Die Gurte sind mit mit verzahnter Schnalle und Schnellauslöselasche.

______________________________________________

Navigation
 Sprung