Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



17.03.2010 11:05
Mittlere Murg antworten

vielleicht klappts ja am WE ?
Samstag wollen Claudius und Kollegen (?) und ich mal schauen, und Sonntag dann alle gemeinsam ?

Ach, ich freue mich schon riesig, hoffentlich klappt das!



@ Sabrina: falls die Mittlere genügend aber nicht zu viel Wasser hätte am WE dann solltest du dich in deinen Rennwagen setzen und nach Karlsruhe kommen. Die Mittlere ist ein Erlebnis! Keine Umtragen ("normalerweise"), erstklassiges Wildwasser und Szenerie, super Wetter am WE. (Ja, der da hinten ist Siggi :-) )

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



17.03.2010 11:53
RE: Mittlere Murg antworten

bin auf jeden Fall dabei, für die mittlere evtl sogar auch am Samstag, da muss der Zwetschgenschnitt halt noch etwas warten. Mann wäre das klasse

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.03.2010 12:03
RE: Mittlere Murg antworten

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

insolence
Schwammkopf


17.03.2010 14:36
RE: Mittlere Murg antworten

hätt ich das mal früher gewusst!
Am Sonntag kann ich nicht, ich kann nur Samstag!

Mal gucken, ob ich Mitfahrer find, denn alleine fahren is mir zu teuer

was machts ihr das darauffolgende WE?

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.03.2010 14:42
RE: Mittlere Murg antworten

schade - fürn Tag nach Karlsruhe ist heftig. Geht ja auch noch eine 1 h in den Schwarzwald rein.

Nächstes WE weiß ich noch nichts.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

insolence
Schwammkopf


17.03.2010 14:47
RE: Mittlere Murg antworten

ach so

ja so ein sch........mann, Nachdem überall die Pegel am Boden sind, habe ich die Paddelpläne für dieses WE gecancelt und gestern für Sonntag jemanden zugesagt! Und wieder absagen käm auch n bissl blöd an, schließlich darf ich da kostenlos an workshop über Studiofotografie + Photoshop teilnehmen

könnte die Murg noch laufen nächstes WE??

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.03.2010 15:02
RE: Mittlere Murg antworten

tu dir nicht wieder zuviel Photoshop rein, hehehe

Ob die Murg auch in zwei Wochen läuft weiß nicht einmal der liebe Gott. Schon jetzt am WE das richtige Zeitfenster abzupassen wird nicht einfach sein.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

insolence
Schwammkopf


18.03.2010 11:57
RE: Mittlere Murg antworten

ach ihr Kunstbanausen ;)

ja wenns nicht mal der liebe Gott weiß......ich ruf mal eben bei Petrus an, der hat bestimmt zugriff auf die Wasserstandsregelkreise

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

~HonchoPilot~
Schefe



18.03.2010 17:01
RE: Mittlere Murg antworten

Denke mal vor nächster Woche wird gar nix laufen...Da es erst ab Samstag regnen soll... Und das Tauwetter keinen Bach im mom. beeindruckt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.03.2010 18:04
RE: Mittlere Murg antworten

ja, Samstag wirds wohl nix werden. Aber vielleicht reichts ja doch für Sonntach, noch darf gehofft werden...

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~
Schefe



18.03.2010 18:57
RE: Mittlere Murg antworten

Und am Montag, Traumwasserstände!! Da geh ich nämlich paddeln!!!

yeahhhh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Navigation
 Sprung