Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



26.02.2010 19:17
Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

Für 2011 planen John und ich eine kleine Reihe von Kursen in Deutschland zum Thema Open Canoe Slalom. Wann und wie wird sich noch zeigen. Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich ja schon mal melden, dann können wir sehen, wie der Bedarf ist ... ist ja noch eine Weile hin

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.02.2010 20:20
RE: Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

das ist ja wohl der Oberhammer! Plane mich auf jeden Fall mit ein, ist ja wohl klar !!!

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Wala
B-Nutzer


26.02.2010 21:38
RE: Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

me too...

Walter

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



27.02.2010 03:47
RE: Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

Zitat
...eine kleine Reihe von Kursen...


Ja wenn da dann auch einer mehr so "low level" dabei ist und stark veraltetes Material (mein Fantasy gilt als Slalom-Boot) sowie leicht veraltete Teilnehmer zulässig sind ("Oldtimer") mache ich gerne mit.
Beim Betrachten dieser YouTube-Filmchen von Kaz' Slalomläufen krieg ich den Eindruck, dass das ne Liga ist von der ich - sagen wir mal - sehr weit entfernt bin. Aber reinschnuppern würde ich wohl schon gerne wenn sich so eine Gelegenheit mal bietet.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

Raphael
Schwammkopf



27.02.2010 08:40
RE: Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

@Axel - in der Disziplin sind wir alle Anfänger :-) Und - by the way - ich habe die Tage einen ausführlichen Film (ja genau - DER Film) über die Open Canoe Nationals in Wausau gesehen, da kurvten auch ältere Herren in Phantoms rum - no worry

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Mahyongg
Schwimmkopf



06.07.2010 16:25
RE: Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

Nur der Vollständigkeit halber.. da bin ich gerne dabei. Denke mein "Anhang" lässt es sich auch nicht nehmen = 2 PAX.

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



07.07.2010 10:27
RE: Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

Ich habe kein geiles OC slalom Boot, aber ich glaube mein Viper11 is auch noch ok. Ich bin bestimmt interessiert, habe aber gar noch kein 2011 planning ;-).

http://www.open-canoe.eu

thobild
B-Nutzer


18.11.2010 15:16
RE: Open Canoe Slalom Kurse mit Kaz antworten

Ich habe grundsätzlich Interesse. Je nach Termin, Veranstaltungsort und Preis mache ich mit.

Grüße von Thomas

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz