Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Froschel
Schwammkopf



14.02.2010 17:52
Himmelfahrtspaddeln antworten

Christi Himmelfahrt steht noch nicht ganz vor der Tür aber man kann ja nie lange genug im Vorraus planen. Wer hätte Lust vom 13. - 16. Mai oder vielleicht kann man noch ein oder 2 Tage dazunehmen und irgendwo im südlicheren Alpenraum ein paar Tage paddeln gehen. Vielleicht um Bozen, also Noce und die Bäche drumrum, oder Durance Ecke ?



grüße Bernhard

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.02.2010 18:08
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

oder Fronleichnam ? Na ja, bleibt sich eigentlich egal. 4 Tage sollten rausspringen an einem der beiden Feiertage, die sind jeweils donnerstags.
Ich muß mal schauen wie meine Messen liegen. Lust hätte ich schon sehr.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Wooly
Schwammkopf



14.02.2010 20:07
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

ich bin da mit Raphael auf dem SRT Kurs, kommt doch einfach mit ..




abtanzbuttboatico fantastico

~HonchoPilot~
Schefe



14.02.2010 21:16
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

Bin dabei! Südtirol währe doch nett! ( Sarca, Noce, Avisio, Passer)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



15.02.2010 08:04
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

SRT wäre schon klasse ist mir dann aber doch zu teuer.

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



15.02.2010 09:21
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

Mir auch, paddeln ist da kostengünstiger...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



15.02.2010 09:21
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

Was hältst du eigentlich von Südtirol, Bernhard?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


15.02.2010 11:53
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

was haltet ihr von der zum selbigen Zeitpunkt stattfindenden CBoat Armada?

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Froschel
Schwammkopf



15.02.2010 12:14
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

Bei Landeck war ich jetzt schon 2 mal, ein 3. mal muß nicht sein, da will ich lieber mal was anderes sehen.


@Honcho: auch eine Überlegung wert. Muss man sowieso dann schauen zwecks Wasserstände und Temperaturen.

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



15.02.2010 12:25
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

Denke mal Wassertechnisch wird auch in den Alpen dieses Frühjahr/Sommer einiges gehen! Mir hat mal jemand gesagt das es in Südtirol relativ früh Wasser hat früher als bei den Franzosen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



24.02.2010 11:59
RE: Himmelfahrtspaddeln antworten

...Habe vom 11.5-17.5. Urlaub eingetragen!! lets go to Südtirol oder sonstwohin...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Navigation
 Sprung