Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Froschel
Schwammkopf



22.12.2006 09:17
Rainbow Idra antworten

sehr schöner Creeker/Riverrunner von Rainbow und vor allem zu einem vernünftigen Preis. In Frankreich bekommt man den schon für 870 Euro.

Ist übrigens der gleiche wie der Drago Rossi Gangster nur das Hüllenmaterial ist bei dem HDTP.



http://www.kanu-out-door.com/cms/index.php?id=747


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2006 09:43
RE: Rainbow Idra antworten
für wen ?

Hätte ich i.m. Bedarf nach einem Creeker/Riverrunner würde ich augenblicklich hier zuschlagen -das ist der Nomad mit Kanten!: http://cgi.ebay.de/Wildwasserkajak-Dagge...1QQcmdZViewItem
--------------
beg tu se ruds

Froschel
Schwammkopf



22.12.2006 09:52
RE: Rainbow Idra antworten

In Antwort auf:
für wen ?





-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Kehrwasserschwimmer

22.12.2006 10:39
RE: Rainbow Idra antworten

Mein Schwager hat den Idra diese Wochen geschenkt(!) bekommen......vom Probepaddeln
war er total begeistert!
Der Idra soll noch gutmütiger als der Zulu sein.

Ich träume ja von diesem Böötchen!


Wooly
Schwammkopf



22.12.2006 10:49
RE: Rainbow Idra antworten


drago rossi ?



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2006 10:51
RE: Rainbow Idra antworten
Mafia?

Den hat Jürgen im Ulmer Kanuladen mal tiefstpreisverschleudert wenn ich mich nicht täusche.

--------------
beg tu se ruds

Wooly
Schwammkopf



14.02.2007 09:25
RE: Rainbow Idra antworten


wieder mal was schickes in blau/weiss ...

http://cgi.ebay.de/Robson-Moonster_W0QQi...1QQcmdZViewItem




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.02.2007 09:33
RE: Rainbow Idra antworten
zu lang und ohne Kanten für Bernardo

------
one

Froschel
Schwammkopf



14.02.2007 10:26
RE: Rainbow Idra antworten

und zu hässlich und ausserdem wieg ich doch keine 120Kg


-_-

______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.02.2007 10:28
RE: Rainbow Idra antworten
nee, so schlank bist du nicht gerade...

Aber mal abgesehen von den genannten Nachteilen - häßlich finde ich ihn nicht !

------
one

Wooly
Schwammkopf



14.02.2007 10:49
RE: Rainbow Idra antworten


nee häßlich finde ich ihn auch nicht ... war aber eher ein allgemeiner Hinweis, manche Leute suchen ja solche Dickschiffe, das wir den Bernhard immer in dem Boot suchen müssten ist mir schon klar ... ... Er könnte dann allerdings immer ein paar Kästen Bier, das Grillgut, 3 Pfadfinderzelte und die große 3m Doppelsäge für hartnäckige Baumleichen mitnehmen ...




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



14.02.2007 10:58
RE: Rainbow Idra antworten

dann nehm ich aber auch die Pfadfinderinnen mit ins Boot


-_-

______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.02.2007 11:47
RE: Rainbow Idra antworten
das ist das richtige Boot für Herrn B. aus K.:

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.02.2007 17:16
RE: Rainbow Idra antworten
was hältst du vom Dagger GTX ?

Gibts bei soulboater für 550.-

http://www.wandern-klettern-kanu.de/shop...-dagger-gtx.jpg

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.06.2007 10:39
RE: Rainbow Idra antworten
im Kanumagazin an der Pinnwand steht einer:

08.06.2007 - Rainbow Idra
fast neuwertiger Idra, kleinerer Creeker, orange, Preis VHS

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

Navigation
 Sprung