Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
felixboater

02.08.2008 00:00
RE: Slalomboot ! antworten

Soweit ich weiss hat der Markus das Boot vom Flo geholt...

Zum Video, ist ziemlich schön aber der Kanal ist nicht zu empfehlen! Sind mal da hin gefahren und ohne paddeln gewesen zu sein wieder navch hause weil der Playboattechnich schei**e war!

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

insolence
Schwammkopf


02.08.2008 16:38
RE: Slalomboot ! antworten
Hahaha, der eine C1, also beim reinfallen vorher noch schnell das Paddel wegschmeißen, das hab selbst ich noch nicht gebracht
Das video is ja heftig!!!!Gleiches kann man über die Strecke sagen. Vor allem der Cartwheel mitm Slalomboot - nett.
Oder ein anderes Boot, wo der Heckpaddler sein Paddel am Stein festgesteckt hat beim Abstoßen.

C2 bietes also jede Menge lustiges Katastrophenpotential

half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.08.2008 22:29
RE: Slalomboot ! antworten
also der Tip von Gonzo war super! Ich habe nun hier http://www.grevinga.de günstigst eine Kevlarleine besorgt,den Kern aufgezwirbelt, mit Epohidharz aufgeleimt und zur Sicherheit noch eine Lage Carbongewebe drüber gemacht. Das hält bombenfest.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.08.2008 21:50
RE: Slalomboot ! antworten
war heute abend am Baggersee um die Schenkelgurte auszutesten. Bei der ersten Rolle krachts - und der graue Patch ist auch draußen.... Kein Problem, jetzt laminiere ich eben noch ein Kevlarseilchen in die Mitte...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



07.08.2008 21:54
RE: Slalomboot ! antworten

Kleber vom Laminat gelöst oder Kleber vom Patch?

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.08.2008 21:56
RE: Slalomboot ! antworten

Kleber vom Patch - wie bei den grünen. Sieht echt lustig aus - nicht einmal das kleinste Fitzelchen Kleber ist am Patch

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



07.08.2008 22:00
RE: Slalomboot ! antworten

Epoxy scheint dafür nicht so das wahre zu sein, Kontaktkleber und vynabond hält wie sau!

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.08.2008 22:08
RE: Slalomboot ! antworten
jetzt hab ich mir schon 2 m Kevlarseil für 5,40 € gekauft, das wird nun auch verheizt!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

07.08.2008 22:37
RE: Slalomboot ! antworten

Hey Fez,
so denke ich auch immer und nachher bereu ich es weil ich es gerade dann brauche, oder nicht mehr fahren darf

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung