Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bino

15.11.2009 14:38
- antworten

-

Rainbow
Checker


16.11.2009 13:06
RE: WW-Canadier „Cascade“ von Dagger antworten

hallöchen,
wie ist denn der Zustand des Unterschiffes ? der preis ist ganz schön hoch, da ich anhand der seriennummer annehme,
dass das boot 15jahre alt ist. Sind denn auch auftriebskörper dabei ?
und welchen kamindurchmesser hat die Zölzerspritzdecke ?
das wären noch interessante fragen - danke für eine antwort
beste grüße klaus

Bino

16.11.2009 14:36
RE: WW-Canadier „Cascade“ von Dagger antworten

Hallo Klaus,
der Zustand des Bootes ist top, das Unterschiff hat kleine / leichte Kratzer. Von der Serien-Nr. her gebe ich Dir recht, könnte 15 Jahre alt sein, ich habe es aber vor einigen Jahren erst gekauft. Auftriebskörper sind keine zusätzlichen dabei, da das Boot mit Schaumkeilen (für die Stabilität) ausgestattet ist und kaum Platz für weitere Auftriebskörper vorhanden ist. Der Kamindurchmesser der Spritzdecke beträgt ca. 70 cm (komme im Moment nicht an Spritzdecke um sie genau auszumessen).

Gruß Matthias

Gerhard
Brother



16.11.2009 17:05
RE: WW-Canadier „Cascade“ von Dagger antworten

Hallo Klaus,

ich hatte den Cascade damals verkauft.
Wenn das noch die Zölzer Decke ist die ich damals von Zölzer anfertigen lassen und mit verkauft habe, dann passt sie für Herren-Kleidergröße 52. Also Durchschnittsbauch, nicht zu dünn und nicht zu dick.

Grüße Gerhard

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.11.2009 18:14
RE: WW-Canadier „Cascade“ von Dagger antworten

kann man auch das Green-Rennen mit gewinnen...

--------
ich paddle stech

Rainbow
Checker


23.11.2009 07:50
RE: WW-Canadier „Cascade“ von Dagger antworten

Ja, genau Frank - dafür hebe ich mir 'meinen' CASCADE auch noch auf !!!
Ich muss lediglich noch ein wenig trainieren und meinen Grundschlag verbessern ;-)
gruss klaus

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2009 08:11
RE: WW-Canadier „Cascade“ von Dagger antworten

--------
ich paddle stech

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz