und ich dachte, mein Augsburger Haufen und ich wären schlimm!!!! Ihr könnt ja schon fast mit der der Fraktion der jungen Wilden mithalten
brav, weiter so! Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich so schön ungeniert na ja, ihr wisst ja
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
Eigentlich wollte ich mich auch noch aufdrängen - aber heute habe ich erfahren, dass an diesem Tag 2 (!) Weihnachtsfeiern stattfinden, an denen meine Kinder mitmischen - also bleibt's euch erspart
Ich wünsche euch jetzt schon frohe Mer... oder andere Würstchen und Rohre sowie gute Gemeinschaft! Norbert, der jetzt schon leidet.
"also meinen Stiel möchte ich auf jeden Fall bewahren, zumindest ein bißchen... hohohoho"
"Können wir nicht noch jemand von der Ofenrohrfraktion einladen? Die kennen sich doch mit Stielen äh Rohren aus ... Axel???"
"Komisch, wenn der fez von Rohrverlegen anfängt wird es immer gleich peinlich ... ... wir müssen doch öfters mit den Rheinbrüdern und Schorsch paddeln, damit der Bub das mal lernt ... und hinterher mit zum Megges, Herr !!!!"
Bei den Ofenrohrschlapphüten wirds noch peinlicher (ausgerechnet von einem WWBler)
Zitat: "Ich finde den kleinen Sack von Raphael ein gutes zwischending."
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
...Also wenn ich grad an die Glühweintour denke, ich sollt noch wissen wieviel kg Original Elsässisch Arabische Merquez ich besorgen soll!!! Damit die Kröte was zu Grillen hat...
Die Streckeninspektoren Froschel, nils und fez inspizierten am Sonntag den 29.12. den Zustand und Tauglichkeit der Unteren Enz für eine Befahrung im Rahmen der Glühweinfahrt bei einem Wasserstand von 51,1 cm (Pegel Enz/Pforzheim). Die Inspektoren kamen zum Schluß daß eine Befahrung bei diesem Wasserstand möglich ist ohne Schaden an den Booten zu befürchten. Die Surfwelle im Eisenbahnerkatarakt und am Ausstieg bieten sogar größeres Surfvergnügen als bei mehr Wasser.
Allerdings kann man den bei höheren Wasserständen reizvollen Gumpenschwall nicht mehr als vergnüglich bezeichnen und den Flachstrecken kann man nur noch das Prädikat ultralahm zusprechen.
Dringend wird der Vertragspartner HVZ darum gebeten am bekannten Termin mehr Wasser auf die Strecke zu geben.
Geht das auch andersrum? - Krieg ich nen Kinderpunsch? Damit wird die Enz bestimmt zu fadem Zahmwasser und ich kann den Eisenbahnerschwall im Stehen fahren...
Axel
PS - weil ich selber grad nachschauen musste: das ist am letzten Sonntag vor Weihnachten, 20.12. dann.
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
In Antwort auf:Die Streckeninspektoren Froschel, nils und fez inspizierten am Sonntag den 29.12. den Zustand und Tauglichkeit der Unteren Enz für eine Befahrung im Rahmen der Glühweinfahrt bei einem Wasserstand von 51,1 cm (Pegel Enz/Pforzheim).
In Antwort auf: ...und ich dachte, mein Augsburger Haufen und ich wären schlimm!!!! Ihr könnt ja schon fast mit der der Fraktion der jungen Wilden mithalten
na dann schau dir mal das an, Paddler sind zu allem fähig ...
sach ma, was ihr raucht is ja schon fast langweilig, was rauchen dann bitte dir Russen in dem Artikel?
Schlimm, diese Bootfahrer. Wobei die Russen ja eig keine sind, ne - aber das ist echt Nummer. Hatte eigentlich gedacht, ich wär schon an alles gewöhnt....aber gibbs ja immer wieder neues
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
Na ich wenn nichts dazwischen kommt. Im Moment bin ich ein bischen verschnupft aber es ist ja noch ne ganze Woche hin. Falls ich doch noch ne Erkältung bekomme dann beschränke ich mich notfalls aufs Grillen und Glühwein vorheizen.
@ Hocho: Du bist dabei,oder?
@ Raphael: Wie sieht es mit ner Fahrgemeinschaft aus...Hocho Pilot würde uns nen Kaffee richten wenn wir nicht zu spät dran wären.
@ Fez: Wenn das Wasser noch fließt ist es auch nicht zu kalt um zu paddeln.