Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.072 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Raphael
Schwammkopf



03.11.2009 15:10
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Wooly --- wie heißt das Zeug das Du rauchst??? Haben will ich ...

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

Wooly
Schwammkopf



03.11.2009 15:18
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten


ich bring was mit zur Glühweinfahrt ...




abtanzbuttboatico fantastico

insolence
Schwammkopf


03.11.2009 20:24
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

und ich dachte, mein Augsburger Haufen und ich wären schlimm!!!! Ihr könnt ja schon fast mit der der Fraktion der jungen Wilden mithalten

brav, weiter so! Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich so schön ungeniert na ja, ihr wisst ja

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

N. A.

05.11.2009 15:53
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Eigentlich wollte ich mich auch noch aufdrängen - aber heute habe ich erfahren, dass an diesem Tag 2 (!) Weihnachtsfeiern stattfinden, an denen meine Kinder mitmischen - also bleibt's euch erspart

Ich wünsche euch jetzt schon frohe Mer... oder andere Würstchen und Rohre sowie gute Gemeinschaft!
Norbert, der jetzt schon leidet.

Raphael
Schwammkopf



05.11.2009 16:05
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Schick halt Andrea :-)
Kannst mit mir fahren ..

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

N. A.

05.11.2009 16:10
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Danke fürs Angebot (ach ja das waren ja zwei )
Aber die Familie killt mich, wenn ich nicht dabei bin.

Gruss
Norbert

Raphael
Schwammkopf



26.11.2009 11:18
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Zitat:

"also meinen Stiel möchte ich auf jeden Fall bewahren, zumindest ein bißchen... hohohoho"

"Können wir nicht noch jemand von der Ofenrohrfraktion einladen? Die kennen sich doch mit Stielen äh Rohren aus ... Axel???"

"Komisch, wenn der fez von Rohrverlegen anfängt wird es immer gleich peinlich ... ... wir müssen doch öfters mit den Rheinbrüdern und Schorsch paddeln, damit der Bub das mal lernt ... und hinterher mit zum Megges, Herr !!!!"


Bei den Ofenrohrschlapphüten wirds noch peinlicher (ausgerechnet von einem WWBler)

Zitat:
"Ich finde den kleinen Sack von Raphael ein gutes zwischending."




---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.11.2009 11:22
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

versaute Bande

--------
ich paddle stech

Raphael
Schwammkopf



26.11.2009 11:28
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Lydia ist entsetzt ... wenn das so weiter geht meldet sie mich ab ...

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



26.11.2009 11:49
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

In Antwort auf:
Bei den Ofenrohrschlapphüten wirds noch peinlicher



aber fez' Bikini-Mädchen in dem Stand-up-paddling-Thread fanden die richtig prima...

Zu Stielen und Rohren sag ich nix in diesem Zusammenhang.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

~HonchoPilot~
Schefe



27.11.2009 19:09
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

...Also wenn ich grad an die Glühweintour denke, ich sollt noch wissen wieviel kg Original Elsässisch Arabische Merquez ich besorgen soll!!! Damit die Kröte was zu Grillen hat...

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.11.2009 08:48
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Die Streckeninspektoren Froschel, nils und fez inspizierten am Sonntag den 29.12. den Zustand und Tauglichkeit der Unteren Enz für eine Befahrung im Rahmen der Glühweinfahrt bei einem Wasserstand von 51,1 cm (Pegel Enz/Pforzheim).
Die Inspektoren kamen zum Schluß daß eine Befahrung bei diesem Wasserstand möglich ist ohne Schaden an den Booten zu befürchten. Die Surfwelle im Eisenbahnerkatarakt und am Ausstieg bieten sogar größeres Surfvergnügen als bei mehr Wasser.

Allerdings kann man den bei höheren Wasserständen reizvollen Gumpenschwall nicht mehr als vergnüglich bezeichnen und den Flachstrecken kann man nur noch das Prädikat ultralahm zusprechen.

Dringend wird der Vertragspartner HVZ darum gebeten am bekannten Termin mehr Wasser auf die Strecke zu geben.

--------
ich paddle stech

Froschel
Schwammkopf



30.11.2009 08:55
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

notfalls muss man den Glühweinpegel etwas erhöhen und sich die Enz schöntrinken

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.11.2009 09:21
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten



Das steigert auch die Schwierigkeiten enorm.

--------
ich paddle stech

~HonchoPilot~
Schefe



30.11.2009 11:07
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

...Denke mal bei 1,5 Promille hat auch die Enz gefühltes WW IV...

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



30.11.2009 11:30
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Geht das auch andersrum? - Krieg ich nen Kinderpunsch?
Damit wird die Enz bestimmt zu fadem Zahmwasser und ich kann den Eisenbahnerschwall im Stehen fahren...

Axel

PS - weil ich selber grad nachschauen musste: das ist am letzten Sonntag vor Weihnachten, 20.12. dann.

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Wooly
Schwammkopf



30.11.2009 14:19
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

In Antwort auf:
Die Streckeninspektoren Froschel, nils und fez inspizierten am Sonntag den 29.12. den Zustand und Tauglichkeit der Unteren Enz für eine Befahrung im Rahmen der Glühweinfahrt bei einem Wasserstand von 51,1 cm (Pegel Enz/Pforzheim).



Hey, hast du die Zeitmaschine endlich fertig !!!




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



01.12.2009 08:55
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

In Antwort auf:
Hey, hast du die Zeitmaschine endlich fertig !!!



Ja, Fez hat sie fertig. Wir wollten zwar nur bis zum 20.12. aber dafür ist sie echt gut gefittet.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.12.2009 09:29
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Genau, da habe ich viel Wert drauf gelegt.

--------
ich paddle stech

Wooly
Schwammkopf



01.12.2009 20:00
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

In Antwort auf:
...und ich dachte, mein Augsburger Haufen und ich wären schlimm!!!! Ihr könnt ja schon fast mit der der Fraktion der jungen Wilden mithalten



na dann schau dir mal das an, Paddler sind zu allem fähig ...

http://www.mdr.de/windrose/3535290.html




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



01.12.2009 20:36
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Da stellt sich mir doch ganz spontan die Frage was der Wooly da als Suchbegriff eingegeben hat!?!

Wooly
Schwammkopf



01.12.2009 20:45
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten


kann ich dir sagen, "sozialismus" & "Paddeln" ...




abtanzbuttboatico fantastico

insolence
Schwammkopf


01.12.2009 21:52
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

sach ma, was ihr raucht is ja schon fast langweilig, was rauchen dann bitte dir Russen in dem Artikel?

Schlimm, diese Bootfahrer. Wobei die Russen ja eig keine sind, ne - aber das ist echt Nummer. Hatte eigentlich gedacht, ich wär schon an alles gewöhnt....aber gibbs ja immer wieder neues

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2009 17:30
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

es scheint eine eher kühle glühweinfahrt zu werden dieses Jahr, kommende Woche solls arschekalt werden.

Am Vorabend können wir auch bei mir vorglühen wenn Jutta krank ist Marcus?

Wer kommt denn nu ?

--------
ich paddle stech

Elzkröte
Brother



13.12.2009 19:59
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Na ich wenn nichts dazwischen kommt.
Im Moment bin ich ein bischen verschnupft aber es ist ja noch ne ganze Woche hin.
Falls ich doch noch ne Erkältung bekomme dann beschränke ich mich notfalls aufs Grillen und Glühwein vorheizen.

@ Hocho:
Du bist dabei,oder?

@ Raphael: Wie sieht es mit ner Fahrgemeinschaft aus...Hocho Pilot würde uns nen Kaffee richten wenn wir nicht zu spät dran wären.

@ Fez: Wenn das Wasser noch fließt ist es auch nicht zu kalt um zu paddeln.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung