Froschel, bist du in nächster Zeit mal wieder in Tschechien oder siehst Du vielleicht eine Möglichkeit die Spritzdecke über den Hersteller in Tschechien zu bestellen ? -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
und gleich noch ein Paar C1-Knieschoner für 9 Euro dazu:
-------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
bin die nächste Zeit nicht in CZ, aber du kannst dir die bestimmt schicken lassen. Frag mal bei http://www.hgsport.cz/ an, die sind am WW-Kanal in Prag, hab dort auch schon öffter was geholt. Die sprechen dort auch Englisch. Oder halt direkt bei Noname. oder hier: http://obchod.cvok.cz/index.php?cPath=38&sort=2a&page=2 allerdings einiges teurer.
špricdeka NoName C1 DK 3.020Kč špricdeka NoName C1 JK 2.760Kč
weißt du evtl. was es mit "DK" und "Jk" bei ovchod auf sich hat ? Vielleicht einfacher und doppelter Kamin ? -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
also die Spritzdecke kostet bei beiden ca. 90 Euro.
Nur der versand ist so arschteuer , 25 Euro mit der Post !
Irgendeine Idee des günstigeren Transports ? -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
wo ? -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
versteh ich nicht warum das so teuer sein soll. Packte unter 2 Kg sind nach/von CZ recht günstig, da die Erika ja öffter dahin Packetchen verschickt oder bekommt. Komisch hast du mal gefragt warum die das so exorbitant teuer machen.
zuerst habe sie mir ein Paket mit GLS für 30 Euro schicken wollen... -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
was kostet denn normalerweise ein Paket unter 2 kg aus Tschechien in Forint ? -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
Forint ? Wo gibts oder gabs denn dann den Forint ? Ungarn ? -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
bei denen mal wieder... -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
schon zu spät... Die Sandiline haben Rennboot-Luken -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
müßte täglich eintreffen -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
yep, ist angekommen. sitzt klasse und sieht gut aus. Bin gespannt aufs das "erste Mal" -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
-------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
Hier gibt's noch eine für 10 Euro in Kamingrösse S, falls hier jemand so schmal ist http://www.lettmann.de/catalog/product_i...products_id/338 Lukengrösse müsste man erfragen, aber für den Preis ein Schnäppchen. Hab mit für mein Mädel eine bestellt...
Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
*edit* Yep, wie ich befürchtet habe. Der Finkenmeister-Süllrand ist 59x57cm, die Spritzdecke ist also nur für Slalomkajaks oder eben (vielleicht..) den Finki zu gebrauchen.
Interessant ! Aber was ist aber ein 55 cm Süllrand? Keyhole ? Oder eher sowas wie ihn der Finkenmeister hat... Lettmann baut ja auch Slalomboote, nicht dass das eine Salomdecke ist...
Schmal genug für Schachtgröße S wäre ich... Meine NoName ist auch S.