Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bernhard

12.07.2009 23:39
Dagger Atom antworten

Fahre nur noch leichtere Sachen in meinem Mad River Guide und biete deshalb einen wenig gebrauchten (d.h. sehr gut erhaltenen) Dagger Atom in rot gelb. AK und original Dagger SD sind dabei. Bilder werden auf Wunsch versendet.

Hackbill

13.07.2009 15:17
RE: Dagger Atom antworten

Hallo Bernhard,

habe Interesse an Deinem Boot. Bitte mail mir doch Deinen Standort und die Bilder: info@parodos.de Herzlichen Dank!

Mit besten Grüßen

Ulf

Bernhard

16.07.2009 22:19
RE: Dagger Atom antworten

Hi Hackbill,
mit den Fotos kein Problem, aber ich werde es jetzt vor meinem Urlaub (morgen früh Start) nicht mehr schaffen. Das Boot liegt in Sachsen. Also sorry, ich hätte die Anzeige erst nach meinem Urlaub schreiben sollen, aber der C1 schwimmt nicht weg ...

Mihdgard

11.08.2009 18:51
RE: Dagger Atom antworten

Hi hätte auch Interesse an deinem Boot!
Kannst du mir bitte die bilder an famkolwig@web.de schicken?!
Ich wohne übrigens auch in Sachsen, wo wohnst du genau, vll kann ich mir das Boot ja mal vor Ort anschauen
Gruß Mihd

Navigation
verkauft! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz