Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
oakless

06.08.2009 19:46
RE: Flüssfahrt 13-16 August antworten

Wie wärs mit der gegend um lofer, also Saalach,Kössener und Königseer Ache WW1-3 . Müßte von den wasserständen gehen und ist nicht so weit,wie Salza. Könnte Loisachqueen mitnehmen.

Loisachqueen
Krasser

06.08.2009 20:53

Saalach und der Umkreis war ich dieses Jahr schon zweimal, dass muss nicht sein...

jakke
Brother

09.08.2009 09:39

Hallo, wieder online!

Loisachqueen, seht aus das wir die einigen sind . Mit 2 und nür 1 auto haben wir ein problem.

Möglich können wir uns treffen mit der Heinz. Das nachteil ist das ich für Basel nicht in die nahe von münchen komme. Aber wenn du in die nahe van Basel mit zug kommen könnst, kan ich dich dort abholen. Ein boat kannst du vielleicht von der Heinz bekommen (nür nützen oder leihen, das weis ich nicht). Aber dan sind wir 3 personen, 3 autos. Aber das soll am langsten glaube ich, für 3 Tagen sein. Flüssen weis ich noch nicht, müss ich nog mal schauen.

Was denkst du?

Loisachqueen
Krasser

09.08.2009 16:32

@Jakke: Ich bekomme das Zeug, was ich für vier Tage Paddeln und Camping brauch nicht im Zug transportiert. Wenn sich nicht wieder erwartens noch jemand finden sollte, der Lust hat mich in München ab zu holen, wird es halt nichts auch Paddeln...

insolence
Schwammkopf

10.08.2009 21:16

oh des tu mir ja fast schon weh, wenn jemand Zeit hätte und nicht ans wasser kann.......

wenn du doch mit uns mitkommst? Am Donnerstag wollten se Imster und Ötz fahren, würde das im K1 für dich gehen? Die anderen Pläne sind noch net so genau festgelegt. Es könnten Inn-Strecken werde, wie Scoulser Strecke, vielleicht Giarsun, und noch mal was...und ev. doch noch mal Lofer..

wenn ich dich auf dem laufenden halten soll, Anruf genügt

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

jakke
Brother

11.08.2009 10:35

Von meinem seite wird das sogar nichts. Schade, aber hoffentlich laufen die flüssen nicht weg.

Dan soll ich noch etwas auf mein roll üben und möglich die slalomstrecke von Hohenlimburg mal besuchen.

Loisachqueen
Krasser

11.08.2009 10:54

@insolence: Danke für dein Angebot! Ab ich werd wohl in München ein bisschen trainieren fahren gehn. Das habe ich auch mal wieder ein bisschen nötig.

Gute Idee, dass mit dem Rollen üben. Sollte ich vielleicht auch machen. Besonders mit meinem C1 habe ich das mal nötig, da ich die Candierrolle noch nie geschaft habe. Aber für was haben meine Eltern einen Pool im Garten ... da sieht man dann sogar wo man hin rollt und es ich ist nicht ganz so kalt wie in der Isar.
Morgen werde ich dann wohl meine Kinder ärgern gehen und mich wieder mit dem Abfahrts-C1 anfreunden gehen, wenn ich demnächst wieder Rennen damit starten will.
Am Samstag habe wir in München dann nach Slalomtraining mit einem Augsburger, das ist auch mal nicht schlecht. Und Sonntag geht's auf die Kössner Ache zum Renntraining und Kinder beaufsichtigen.

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung