Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
atte

07.06.2009 18:17
Schenkelstützen antworten

Moin!
ich fahr zwar auch c1, such jetzt aber für meinen k1 creeker irgendwelche Schenkelstützen, hauptsache billig...
ich brauch sie für meinen 89'er Topo der keine hat...
ich hab noch ne Frage...ich fahr noch nich lange c1 hab mir jetzt nen slick stick zum c1 gebaut...war das ne gute idee?
im flachwasser geht garnix, sonst gehtn spin, ich weiß aber nich ob des an mienem könnensstand liegt oder am boot.

gruß,
adrian

insolence
Schwammkopf


07.06.2009 18:38
RE: Schenkelstützen antworten

Herzlich willkommen in der Gemeinde der einarmigen Banditen!
kenne den slick stick nicht - aber von der Beschreibung sollte der auch für leichtere Leute zum Spielen schon gut gehen - Wildwasser eher weniger. Freestylen is im C1 echt nicht so einfach, vergiss das nicht.

prinzipiell ist es am Anfang relativ egal, was für ein Boot du hast, da du am Anfang weder genau weißt was du willst noch was du brauchst. Im ersten Boot lernst du die Grundlagen. Danach erst merkst du die Feinheiten und bist entweder immer noch zufrieden oder merkst, dass das Boot nicht mehr passt und holst dir ein anderes.


War zumindest bei mir so (Delirious als erstes Schiff), nach ner Zeit erst hab ich dann gemerkt, dass das Boot viel zu schwerfällig und langsam für mich war. Aber zum Grundlagen lernen hat es auch getaugt, danach wusste ich genau, was ich brauch und konnte mir das passende Schiff holen.

Grüße
Sabrina

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

atte

07.06.2009 19:40
RE: Schenkelstützen antworten

achso, so ist das zu sehen ;)
kann mir jmd. mit meinem schenkelstützen problem helfen?

Gruß,
adrian

raftinthomas
Schäl



08.06.2009 19:13
RE: Schenkelstützen antworten

ich hab von meinem umbau noch die schenkelstützen vom mr clean hier, aber die werden sicher nicht zum topo passen....

insolence
Schwammkopf


09.06.2009 10:26
RE: Schenkelstützen antworten

wo kommst du denn eig her? Ich bin aus Augsburg - wenn du aus der Nähe kommst, könnte man ja mal zusammen Eiskanal rocken oder so

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

atte

10.06.2009 14:08
RE: Schenkelstützen antworten

ne ich komm aus heidelberg ;)

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz