Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


03.06.2009 04:12
wo sollen die Bilder hin!!!! antworten
Hallo

mit meinem Blog geht nix mit Bildern........(zumindest nie mehr als fünf, da sitz ich ja ewig)

Hab es dann auf Riverrunner versucht, und da meldet der mir einen HTML oder HTTP-Fehler oder so was, geht also auch nicht - was nun? wo kann ich die noch versuchen, ins Netz zu stellen???

Danke!!!

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



03.06.2009 06:36
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten
Hallo Sabrina,

ich habe ja diese Picasa-Alben (http://picasaweb.google.de/Toolboxafloat), finde aber die Banana-Alben (z.B. http://www.riverrunner.de/wp-content/DAT.../c_treffen2008/) erheblich witziger und hübscher. Dann gibts ja auch diese flickr-Alben, wie Falk sie benutzt (z.B. http://www.flickr.com/photos/27115167@N0...391475325/show/). Kosten tun sie alle zunächst nichts - erst ab einer bestimmten Größe. Wenn Du also Deine Bilder auf ein eher kleines Maß reduzierst (Postkartengröße reicht im I-net) nimm doch so ein Album.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

jakke
Brother



03.06.2009 08:05
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten

Wie der Axel sagt:
- picasa
- flickr.

Ich glaube das du mit deine art-des-eaux blogspot jetzt ein google account hast. Das soll relativ einfach wesen ein datmit gelinkte picasa account zu offnen.

Picasa finde ich im moment das beste weil flickr ganz wenig raum gibt.

Ich froh mich auf deine Bilder! Danach kann ich mit das Video anfangen.

jakke
Brother



03.06.2009 10:28
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten

Sabrina, schau auch mal auf photobucket.com. Die geben dich die möglichkeit auch deine Albums auf dein blog zu posten. Vielleicht ist das noch interessant für dich.

Wooly
Schwammkopf



03.06.2009 12:30
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten


Hallo Sabrina,

wenn du mir die Bilder per Mail/CD schickst oder irgendwo zum Download bereitstellst, dann stelle ich sie in Riverrunner ein.

marcus.thiel@gmx.de

oder

Marcus Thiel
Hilsbrunnenstrasse 8
76530 Baden-Baden





abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



03.06.2009 12:31
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten


Ach so noch etwas, wenn du sie per Mail schickst doch bitte gleich auf 800x800 rechnen ..;-))




abtanzbuttboatico fantastico

insolence
Schwammkopf


03.06.2009 16:28
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten

vielen Dank mal an alle!!! Jetzt werd ich zunächst die Bilder alle kleinrechnen fürs Web, und mir dann so ein flickr organisiseren oder Picasa....mit schlafen wird es dann die Woche wohl nix mehr aber was soll's

danke auch ans Angebot, wooly!!!! Zunächst versuch ich das mal so hinzukriegen - ich hab übrigens keine Ahnung, wie man so was zum Download bereitstellt, wie geht das denn?

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

jakke
Brother



03.06.2009 16:54
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten
Sabrina, mach dich mal ein gmail account zb: insolence<at>gmail<dot>com

dan kannst du dich auch anmelden bei picasa.

Nach deine anmeldung kannst du die application von google downloaden mit die name Picasa ;-).

Damit kansst du denn der upload machen. In die picasa application musst du denn noch erklaren welche "folder" du synchroniseren möchtest, und if keine Bilder selektiert sind macht er die synchronisation mit für alle Bilder.*
Vor du damit anfangst kannst du am besten die Resolution von deine Bilder reduzieren (1024*768 oder ahnlich, abhangig von dein foto Apparaat). Das reduziert auch der upload time.
Danach muss dein rechner ein bestimten zeit arbeiten, aber du musst nicht mehr dabei sein. Toll is das du mit Picasa auch pro bild oder pro album die Location andeuten kannst.

Möglich chaotisch erklart, aber Picasa is eigentlich relativ einfach.

Photobucket.com habe ich noch nicht selbst probiert. Aber dabei kansst du anmelden. Danach kannst du bis zum 50 Bilder gleichzeitig selectieren und uploaden. Wenn du mehr wie 50 bilder hasst, musst du das spater nochmal wiederholen.

Viel erfolg damit

Es gibt auch Kostenlose share websites. Wann du das brauchst für riverrunner kann ich dich ein zeigen, aber das muss ich mir dan mal suchen welche ich selbst genutzt habe.
Wooly
Schwammkopf



03.06.2009 22:34
RE: wo sollen die Bilder hin!!!! antworten
In Antwort auf:
ich hab übrigens keine Ahnung, wie man so was zum Download bereitstellt, wie geht das denn?


geht eigentlich ganz einfach, aber man braucht eigenen webspace oder einen kostenlosen Hoster, z.B. http://medien-center.t-online.de/index1.htm

Hier kann man seine Photos/Dateien parken, und für andere Menschen zum Download freigeben.




abtanzbuttboatico fantastico

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz