Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.123 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Raphael
Schwammkopf



31.12.2009 15:00
RE: Wilde Hilde oben! antworten

Ich folge einem Ruf in die Schweiz und werde auf der Thur mein Unwesen treiben

---------------------------------------------------------------
Paddeln?

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.12.2009 17:04
RE: Wilde Hilde oben! antworten

ach ja richtig - Sylvester!

Da kann ich nur sagen:
"Lasst mal richtig die Party knallen, oder wie man sagt"
Angela Merkel

--------
Meister der Zeitverzögerung

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.01.2010 08:48
RE: Wilde Hilde oben! antworten

Bernhard, es gab einen Unfall heute Nacht muß absagen

--------
Meister der Zeitverzögerung

Raphael
Schwammkopf



01.01.2010 11:54
RE: Wilde Hilde oben! antworten

Hoffentlich nichts schlimmes?

---------------------------------------------------------------
Paddeln?

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.01.2010 18:35
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Hi Raff und alle anderen die sich Sorgen machen: meine Kleine ist morgens um 5 schlafwandelnd aus dem Hochbett gestürzt und dann mit dem Notarztkrankenwagen ins Kinderkrankenhaus gekommen.
Sie hatte wirklich Glück im Unglück und ist mit einer Gehirnerschütterung und einigen Prellungen davon gekommen. Das hätte schlimmer kommen können.

--------
Meister der Zeitverzögerung

~HonchoPilot~
Schefe



01.01.2010 19:04
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Die arme, gute besserung!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



01.01.2010 19:25
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Oje, wünsche auch Gute Besserung.

Axel

PS.: Mein Großer pflegte in dem Alter auch zu wandeln - ich habe aus seinem Hochbett
mithilfe gebogener Leisten und Stoff einen "Planwagen" gebaut damit er da nur zur sicheren
Seite raus klettern konnte.

P A D D E L B L O G "Everyone must believe
in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

~HonchoPilot~
Schefe



01.01.2010 19:59
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Wer ist jetzt eigentlich Sonntag dabei??



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



02.01.2010 10:06
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

@ Fez,

ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und hoffe das sie bald wieder wohlauf ist.

insolence
Schwammkopf


02.01.2010 10:27
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

ich schließe mich an, deiner Tochter gute Besserung und alles Gute! Hoffenlich geht es ihr bald wieder gut

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.01.2010 10:49
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

vielen Dank für die vielen guten Wünsche, werde sie ausrichten!

@Bernhard und Jan: Bei mir wirds nichts mit paddeln morgen, Emmi kommte erst Sonntag raus.

--------
Meister der Zeitverzögerung

~HonchoPilot~
Schefe



02.01.2010 10:57
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

OK @ Fez

@ Bernhard, wolln wir alleine los?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



02.01.2010 11:59
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

so wie das aussieht wird die Wilde sowieso zu wenig Wasser haben. Die Murg könnte vielleicht gehen. Enz wird morgen auch zu wenig sein. Schaumermal.

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



02.01.2010 12:05
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

@ Bernhard: OK, rufe dich heut Abend mal an...
Untere Murg dürfte gehn...82 cm. Die untere W.Gutach müsste auch gehn aber davon warste ja ned so beeindruckt..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



06.01.2010 12:18
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Leute,Leute,

das lässt hoffen.
Es schneit und es soll noch sehr viel mehr davon kommen.
Die Meterologen sprechen da von einem 5B Tief.
Im Sommer passiert dann so was wie damals das Hochwasser in Dresten.
Im Moment ist es zum Glück aber so kalt das diese gewaltigen Niederschläge als Schnee fallen werden.
Das Wasser wird uns also bei Tauwetter längere Zeit zur Verfügung stehen.Da steigt bei mir die Hoffnung das bald ausreichend Wasser für die Waldschlucht der WG vorhanden ist.
Ich hoffe nur das mein neues Spielzeug bis dahin bei mir im Keller steht.
Mit dem Topo trau ich mich das nicht, sonst muß ich mir ein dickes Loch in den Helm bohren.
Damit ich den Schnorchel durchstecken kann! Ich habs satt U-Boot zu spielen.

Gruß @ all von der Kröte.

~HonchoPilot~
Schefe



06.01.2010 12:51
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

...Na dann hoff ich mal das es ende Januar taut, hab die letzten zwei Wochenenden im Jan. frei!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



06.01.2010 17:37
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Fährt eigentlich hier keine ausser mir Ski ... ich finde eine Doppelnutzung ist noch viel reizvoller als das warten auf die große Schmelze ..




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



06.01.2010 18:07
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Viel zu gefährlich!

kanu47

06.01.2010 18:19
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Hallo Wooly gebe dir Recht mit der Doppelnutzung, es gibt nix besseres

@ Uwe im Schnee brennste nix an.

Grüße Klaus

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.01.2010 18:42
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Fahrt ihr mal ruhig weiter "Ski", für uns Erleuchtete ist das entschieden zu unstylisch

--------
Meister der Zeitverzögerung

~HonchoPilot~
Schefe



06.01.2010 22:47
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

...Also ich geh Rodeln!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



07.01.2010 13:23
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Ich geh lieber Kaffee trinken...

______________________________________________

Froschel
Schwammkopf



31.01.2010 19:03
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

hab gerade im Schwarzwaldperlenfürher wegen der Acher gelesen, liest sich ja gar nicht mal so schlecht. WW 3-4 und der Grimmerswaldbach auch mit 3-4 ist gleich neben an. Könnte man dann ja mal in Angriff nehmen mit nem netten Abend in Herrn Woolys Häuschen dort

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



31.01.2010 20:18
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Fast vor meiner Haustüre!!
thumpsup]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



13.05.2010 11:38
RE: Wildwasser im Schwarzwald antworten

Die Pegel im SüSchwawa schaun guat aus!! Jemand morgen dabei falls nicht alles schon wieder abgelaufen ist??

Acher, Wilde Gutach, Wiese, Alb??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
«« wildgutach
Navigation
 Sprung