Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils
Brother



07.04.2009 22:14
Ostern 2009 antworten

Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen wer über Ostern spontan Lust auf ein bisschen paddeln im Schwarzwald hat. Ich selbst kann wahrscheinlich nur 1 Tag da mir meine family sonst kündigt. Evt. Sonntag oder Montag ? Wie siehts aus bei Euch?

Wooly
Schwammkopf



07.04.2009 22:52
RE: Ostern 2009 antworten


Prinzipiell hätte ich auch Lust, bei mir würde Montag am besten passen. Berhard ist ja weg Fez/Arno/undwernochvielleichtsonsthierausdemboard, wie sieht es aus? Schnee schmilz ja immer noch, vielleicht geht ja sogar noch einmal die obere Enz




abtanzbuttboatico fantastico

Arno
Brother


08.04.2009 06:52
RE: Ostern 2009 antworten

Bei mir ist noch alles offen.
Wäre also höchswahrscheinlich dabei

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.04.2009 08:47
RE: Ostern 2009 antworten
ich kann noch nichts garantieren. Ostermontag kann ich nicht aber Samstag Mittag oder Sonntag denke ich könnte es klappen. Das muß jetzt einfach sein - ich arbeite jetzt seit 2 Wochen ohne Unterbrechung 16 -17 h durch ohne Mittagspause, so langsam werde ich irre

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



08.04.2009 12:20
RE: Ostern 2009 antworten

jaja das kennen wir schon, 16-17 Stunden am Tag Pralinen essen

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.04.2009 15:40
RE: Ostern 2009 antworten

du wirst Dich wundern wenn du mich mal wieder zu gesicht bekommst.... 150 kg !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother



08.04.2009 19:03
RE: Ostern 2009 antworten

dann können wir ja unsere neos zusammen kaufen :-)

nils
Brother



10.04.2009 20:45
RE: Ostern 2009 antworten

wie schauts denn aus ? wer hätte wann zeit & lust ? persönlich fände ich montag ganz gut

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.04.2009 22:53
RE: Ostern 2009 antworten

also bei mir wirds ganz komplizert, bei uns brennt die Luft, warum erzähle ich euch mal persönlich. Auf jeden Fall muß ich mich ausklinken, vielleicht reichts mir Sonntag Nachmittag für eine unabhängige kurze Runde auf der Unteren Enz.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



11.04.2009 00:02
RE: Ostern 2009 antworten


lass und noch einmal sonntag konferieren, ich würde eigentlich gerne am Montag mit meiner Familie Fahrrad fahren gehen, aber wenn das Wetter nicht so dolle ist dann komme ich gerne Paddeln, meine Liebsten sind nämlich ganz klare Schönwetterradler.




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



11.04.2009 10:10
RE: Ostern 2009 antworten
hi fez, das klingt nicht gut. sag einfach bescheid wann es am besten wäre.
pegel murg sieht sonntag noch ok aus montag könnte wohl schon etwas knapp werden
Arno
Brother


11.04.2009 10:35
RE: Ostern 2009 antworten

bei mir könnte es auch kurzfristig gehen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.04.2009 11:32
RE: Ostern 2009 antworten
wie gesagt, ich klinke mich aus da das sonst zu kompliziert wird.
Eventuell gehe ich mit meiner Familie morgen mittag an die enz, ich rausche runter, Familie setzt um und spaziert mir entgegen. aber wie gesagt, ich muß da unabhängig bleiben, ob überhaupt und wann usw. sorry.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Arno
Brother


12.04.2009 22:34
RE: Ostern 2009 antworten

morgen paddeln?

Wooly
Schwammkopf



12.04.2009 22:57
RE: Ostern 2009 antworten


ich Fahrrad ;-)




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.04.2009 00:26
RE: Ostern 2009 antworten
ich war auf einen Sprung mit Emilia am Baggersee. Das war sehr nett, wir hatten viel Spass.Sie hat sich prima angestellt, ich muß ihr jetzt mal das Paddel schränken. Und ich konnte mal probieren wie sich der Quake rollt - nämlich prima, nur die Schenkelgurte sind einfach nix, freue mich schon auf den Esquif-Sattel

Quake rollen (mit ein wenig Anuk-Schwanzgewedel: http://www.singletrailz.eu/verschiedenes/rollen_quake.MOV






Kleine Lady in großem Boot !
(Mein Stechpaddel war ihr entschieden zu groß deshalb hat sie ihr Kajakpaddel benutzt. Aber ich werde ihr mein altes Robson Son kleiner machen, dann kann sie im handlicheren Delirious ein bißchen C1 rumspielen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother



13.04.2009 08:46
RE: Ostern 2009 antworten
Hi Arno, bei mir wirds leider auch nichts da ich heute für das verbrennen von fleisch eingeteilt worden bin :-)
sorry vielleicht nächstes WE?
Wooly
Schwammkopf



13.04.2009 19:26
RE: Ostern 2009 antworten


war das heute ekelerregend .... erst stundenlang mit dem Rad durch dieses widerlich gute Wetter cruisen, dann eine Ewigkeit in Rheinstrandbad herumfaulenzen und ätzendes Moninger Radler trinken .... und zum Schluß blieb auch mir die Fleischverbrennerei nicht erspart ... Gott sei Dank ist Ostern jetzt vorbei ... den Famileinpaddeltechnischen Teil heute abend auf Riverrunner ...




abtanzbuttboatico fantastico

Navigation
WW Tipp »»
 Sprung