Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
AJD

02.04.2009 17:14
Wildwasserfahren Rur antworten

Hallo ihr Wildwassersüchtigen,

meine Liebster und ich haben unsere Leidenschaft für´s Wildwasserfahren entdeckt. Derzeit sind wir mehr oder weniger noch Anfänger, aber das Fieber hat uns gepackt. Unser "Heimatfluss" ist die Rur. Die Strecke von Grünthal bis Dedenborn sind wir auch schon mehrfach gefahren. Unser Ziel ist die hohe Rur (dafür brauche wir aber noch etwas Übung). Wir würden gerne Gleichgesinnte finden, mit denen wir uns bei genügend Wasser schon mal spontan für eine Tour verabreden könnten. Einfach E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mitteilen und wir melden uns. Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden.

Gruß
Anja

raftinthomas
Schäl



02.04.2009 21:44
RE: Wildwasserfahren Rur antworten
hallo anja,

wo genau kommt ihr denn her?
samstag gehts auf die ahr (oder evtl kyll) und sonntag perbach+rur.
was für boote fahrt ihr denn?

grüße thomas

guxtu http://www.rafting-aachen.de und http://www.chickenroute.de
AJD

03.04.2009 08:35
RE: Wildwasserfahren Rur antworten

Hi Thomas,

wir kommen aus Eschweiler bei Aachen. Wir fahren Wildwasserkajaks (Eskimo) und du? Dieses Wochenende sind wir in Hohenlimburg und machen da ein Sicherheitstraining (leider kriegen wir somit das Wildwasserrennen in Monschau nicht mit:-( ). Über Ostern sind wir auch weg, Familie besuchen. Aber danach das Wochenende wären wir wieder da, um uns evtl. mal zu verabreden. Wie sieht es denn auf der Ahr aus? Eher ruhig oder auch Wildwasser? Wenn ja welche Stufe?

Grüße aus Eschweiler
Anja

AJD

03.04.2009 08:44
RE: Wildwasserfahren Rur antworten

Hi Thomas,

ich bin´s nochmal. War gerade mal auf eurer Homepage http://www.rafting-aachen.de und habe mich sehr angesprochen gefühlt (eure Touren, Bergsport, etc.). Wie kann man euch denn mal kennen lernen bzw. Kontakte knüpfen.

Gruß
Anja

raftinthomas
Schäl



03.04.2009 12:45
RE: Wildwasserfahren Rur antworten

nächsten dienstag ab 21:00 im kuckucknest mauerstrasse ecke lochnerstrasse zum stammtisch (hört sich schlimmer an als es ist).

raftinthomas
Schäl



05.04.2009 22:55
RE: Wildwasserfahren Rur antworten

hi anja,

schick mir doch bitte mal deine emailadresse an thomasättrafting-aachenpuktde

Navigation
 Sprung