Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.711 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Loisachqueen
Krasser

12.05.2009 21:53
RE: Blog mit Armada - Daten und so antworten

@schwimmendeWerkzeugkiste: Ist da jemand nicht ganz dich Seit wann braucht man zum Bootfahrn gutes Wetter?

The_Great_Gonzo
Brother

12.05.2009 22:19

Also ich kenne ja eure regeln hinsichtlich musik beim carpoolen ja nicht, aber bei uns ist das ganz simpel:

1) der fahrer hat immer recht. seiner musik ist ohne gemecker zuzuhoeren, egal wie lange die fahrt dauert.

2) einzige ausnahmen: michael jackson und britney spears. tontraeger mit diesem inhalt duerfen fachgerecht entsorgt werden.

3) sobald man angekommen ist, darf man lautstark ueber den schrott/laerm meckern, muss sich allerdings dessen bewusst sein, dass er auf der rueckfahrt noch schlimmer weren koennte......

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld

12.05.2009 23:16
hehe , genau so wird das bei uns auch gehandhabt! Die PUR und Britney Spears CDs von Marcus habe ich sofort weggeworfen.

@ die Karlsruher bzw Pfälzer bzw. Baden-Badener: evtl. klappt das doch nicht mit dem Volvo, und falls nicht ist mein 1600 ccm-Opelchen mit 4 Personen und einem großen Anhänger doch schon etwas überlastet, er hat ja schon mit 3 Personen letztes Mal in der Schweiz ganz hübsch keuchen müssen.... Deshalb: stände evtl. auch dein Passat zur Verfügung Marcus, oder sollte ich alle Hebel in Bewegung setzen um auf jeden Fall den Volvo zu ergattern ?
@ Froschel: "neu" wäre übertrieben, gleiches Konzept mit etwas mehr Inhalt, mehr isses ja nicht.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf

12.05.2009 23:28

Passat geht nicht, erstens habe ich keine Anhängerkupplung, und zweitens WILL den die Chefin haben, wenn ich sie schon mit den Blagen & Hund zurücklasse ;-))

Aber wenn du den Volvo nicht bekommst fahre ich auch gerne mit Bernhard extra mit dem Flitzetwingo, dann muss nur ich den Geruch ertragen ...

abtanzbuttboatico fantastico

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer

13.05.2009 09:36
@ Queen: Fürs Bootfahrn is mir das Wetter egal aber beim Zelten hätt ichs ja gern ein wenig trocken, bevorzugt sogar sonnig...

@ Gonzo: zu 3) - Wer zu unflätig meckert muss sich für die Rückfahrt vielleicht eine andere Mitfahrgelegenheit suchen...

Axel (dem gerade für Mittwoch das Auto teilentzogen wurde - ich fahre möglicherweise jetzt erst Donnerstag 'in aller Frühe' von Tübingen aus los)

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld

13.05.2009 09:55

bei kaltem regnerischen Wetter bleibst du über Nacht einfach im Trockenanzug

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

The_Great_Gonzo
Brother

13.05.2009 17:30

@ schwimmende werkzeugkiste: nein, andere mitfahrgelegenheit ist viieel zu einfach. 5 stunden lang die selbe CD von den einstuerzenden neubauten haben da eine wesentlich bessere erzieherische wirkung......

insolence
Schwammkopf

13.05.2009 23:22

Jungens, seid froh, dasss ihr keine ECHTEN Grinder kennt - und vor allem nicht mit ihnen in einem Auto fahren müsst!

Über n bissl lauen Wind aus den Bohnen würden die nur lachen

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Wooly
Schwammkopf

15.05.2009 13:19
I´m off ... antworten

Leider leider das nächste Opfer, wenn auch nicht wg. Selbständigkeit .... meine älterer Sohn muss jetzt kurzfristig schon nächsten Freitag in die Klinik (wg. Mandeln), und das heisst ich kann nicht mit. Es ist zum weinen ...

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.05.2009 13:36
RE: I´m off ... antworten

Mist aber auch...

Deinem Sohnemann aber (der große oder der kleine ?) wünsche ich schnelle gute Besserung und guten Appetit auf das Eis das man da immer essen darf

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf

15.05.2009 13:59

Julius ... ich hoffe auch mal das das mit dem Eis schon so ist ... vielleicht gibt es das ja dann auch für die Begleitperson ...

Froschel
Schwammkopf

18.05.2009 09:01

Fez, kannst du mich am Mi in der Uni abholen ? MbH(Meine bessere Hälfte) hat nämlich Spätschicht, sie würde mir mein Zeugs Mi morgens zur Uni bringen. Wir könnten dann auch schon um 17Uhr los.

valley
Checker

18.05.2009 23:06

für Heimschläfer : ab wann krauchen denn die Damen und Herren armadistas denn erfahrungsgemäß so aus ihren Schlafsäcken?

insolence
Schwammkopf

19.05.2009 03:11
um 9 in der Früh is immer Meeting, um zu besprechen wer was fahren will mit wem....
nur am Do, da is erst um 10 - damit ich vorher noch mir nen Plan machen und alle Leute finden kann usw.....
Donnerstag werden wir Saalach fahren, einen der leichten Abschnitte.

wer's nicht mitbekommen hat, Donnerstag um 10 an der Campingplatz-Rezeption (war da selber vor laaaanger Zeit und kenn mich genausowenig da aus wie ihr.........ja, ich hab voll den Plan

oh man, bei mir gehts auch grad hoch her - beinahe hätte die Armada auch ohne mich stattgefunden, aber ich hab meine aktuelle CAD-Konstruktion doch noch halbwegs in den Griff gekriegt....mit ein paar durchgemachten Nächten schaff ich grad noch alles.

bis bald und ich freu mich!!

-
je suis libre

KanuUli
Checker

20.05.2009 11:39

Hallo

so, nacherd hole ich die C-Testpaddel vom Mergner Jochen.

Abzuholen sind sie (wahrscheinlich nur Abends) bei mir. Vorrausichtlich sind wir bei den kleinen Hütten. Einfach bei diesem auto fragen:
(Kzn: BA-K ... mit Mergner Aufkleber hinter drauf)

Wenn sich jemand von euch findet, der sich darum kümmert, können wir das auch so machen.

Gruß Uli

fez
Held vom Erdbeerfeld

20.05.2009 11:56
Opel Combo ruled
... KA-NU 999

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

kanu47

20.05.2009 12:00
ist doch eine schöne Gegend um Karlsruhe KA-NU 47
Vor einigen Tagen habe ich das Kennzeichen KA-NU 11 gesehen
es war aber kein Paddler Fahrzeug nah so was, hätte mir auch zugesagt.
Schöne Tage auf dem Wasser der Saalach. Klaus
Angefügte Bilder:
Canadiertreffen in der Oberpfalz 081.jpg  
Wooly
Schwammkopf

24.05.2009 20:26

Und jetzt wie wars ... wie was wer und warum ??????

KanuUli
Checker

24.05.2009 21:40
daheim - tot
fez
Held vom Erdbeerfeld

24.05.2009 22:27

ich komme grade vom Geschäft nach Hause. Jetzt muß ich erstmal Urlaubszeug waschen und aufräumen. So bald ich dazu komme versuche ich einen Blog zu schreiben. Aber so viel vorab: GEIL WARS. SAUGEIL. ECHT. Hast was verpasst.

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

Loisachqueen
Krasser

24.05.2009 22:29

@kanuuli: Man sollte halt nicht so viel Obstler drinken

Cool war's.... Heute haben wir eine allgemein Invasion auf der Saalach gemacht, über 20 Kanadier auf eine und dem selben Bach zur selben Zeit. Da waren wir mal in der Überzahl

insolence
Schwammkopf

24.05.2009 23:07

daheim - noch letzte Lebensfunken, und der rebellische Geist plant dennoch schon die nächste Armada, der dunklen Seite der Macht (=die, die diese komischen zweiten Paddelblätter am Stecken hat) die Flüsse abzuringen...........

es war saustark, wie immer

-
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld

24.05.2009 23:17
ach nee, diesen dunkle-Seiten-Mist kann ich echt nicht mehr hören

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

KanuUli
Checker

25.05.2009 08:12

In Antwort auf:
und der rebellische Geist plant dennoch schon die nächste Armada, der dunklen Seite der Macht (=die, die diese komischen zweiten Paddelblätter am Stecken hat) die Flüsse abzuringen

Wie sagte Oli (du weißt, welchen ich meine, ja der mit der Kugel vorne dran) mal zu mir: "Sei doch mal mehr bi"
Beide Befahrungsarten haben ihren Reitz. Ich mach einfach beide ...

War auf jeden Fall ein schönes Wochenende, auch wenn ich nicht mit euch fahren konnte/gefahren bin. War aber schön, a paar Leute kennen zu lernen.

Wer weiß, vielleicht bin ich ja mal dabei, wenn ihr es mal auf ein "freies" Wochenende legt.

Gruß Uli

Froschel
Schwammkopf

25.05.2009 09:30

war ne echt klasse Armada, hat alles gepasst, Leute, Bäche, Wasserstand, Wetter. Selbst die Entenlochklamm war absolut spassig. Echt geilo

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Navigation
 Sprung