Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



26.01.2009 12:50
Wasserdichtes Handy antworten

Kennt das jemand von Euch??

http://www.netzwelt.de/news/79308-sonim-...r-handy-im.html

Gruß,
Raphael

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

C-Nutzer
B-Nutzer



26.01.2009 13:58
RE: Wasserdichtes Handy antworten

Scheint steinalte technik drinzustecken was man so hört. Wer auf den ganzen neumodernen Schnickschnack keinen Wert legt und nur telefonieren will für den könnte es was sein, denke ich.

Sonderangebot isses mit 300 Euro ja keines...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Elch
Checker



26.01.2009 19:16
RE: Wasserdichtes Handy antworten

Wurde in der letzten c't 3/09 kurz zusammen mit dem Samsung GT-B2700 getestet.

Fazit:

In Antwort auf:
Beide Handys sind für den Outdoor-Einsatz geeignet, auch über die Prüfnormen hinaus. Samsungs B2700 lockt mit gutem Design, UMTS und netten Zugaben. Das XP3 ist zwar wasserdicht, entäuscht aber bei den inneren Werten und dem Wurftest. Zudem kostet es doppelt so viel wie das Samsung.


Wenn du die eine Seite haben willst schick mir eine PM mit E-Mail Adresse dann scan ich dir die.

Matthias

half the paddle, twice the man

raftinthomas
Schäl



26.01.2009 22:36
RE: Wasserdichtes Handy antworten
ich hab lange nach nem neuen wasserdichten handy gesucht. als tischler brauch ich das wasserdichte als staubdichtes, andernfalls hat der staub das teil nach vier monaten zerlegt.
das sonim hatte ich in der auswahl von drei geräten, habs mir aber nicht gekauft. soll weder ganz halten, was es verspricht, zudem kann es wirklich nur telefonieren.
ich hab mir dann das samsung (frag mich nicht nach der bezeichnung, ist aber auich ein robustes, aber nicht das og) gekauft. ist auch wirklich ok und robust. leider sycronisiert es nicht automatisch mit der bluetooth freisprechanlage, daher hab ich es wieder ausrangiert und gegen ein sony 702(?) getauscht.
wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich das samsung behalten.
Navigation
Politik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz