Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Robert

18.01.2009 19:30
Paddel-talent??? antworten

http://kajak.at/215/1/27721/Der_Traum_je...del_Eltern.html

Hä??Woher die Begeisterung???-Beide Hände ca.30cm auseinander,unten zeigt er nichtmal den Ansatzt einer Stütze-Für mich sieht das erlichgesagt so aus als wär der noch nie im Kajak gesessen.Was dem sein Pa(oder wer des ist) sich dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.

mfG Robert

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Hauptseite

http://anti-vorratsdatenspeicherung.mahakala.de/

Elzkröte
Brother



19.01.2009 20:05
RE: Paddel-talent??? antworten

Na ja,

das größte Problem bei der Sache ist das der Kurze nen riesen Schreck bekommt und dan nie mehr ins Boot steigen wird. Kinder soll man fördern aber nie überfordern. Ich gehe mal davon aus das die Großen sich die Sache vorher genau angeschaut haben. Ich würde solche Stunts NICHT meiner Tochter zumuten. Kann ich nicht gut finden.

KanuUli
Checker



20.01.2009 12:06
RE: Paddel-talent??? antworten
Mahlzeit

nach dem Verständnis dieser Leute schmeiße ich mein Kind von ner Klippe und sage der kann mal fliegen irgendwann, wenn er das Erste mal überlebt.

Für mich sieht das auf dem Video so aus, als würde das Kind nicht mal seine Spritzdecke selbst aufbekommen und nur irgendwie Luft bekommen wollen.

Gruß Uli
Navigation
 Sprung