Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



15.01.2009 13:03
Costa Rica antworten

Der Obermegahammer: http://www.tobias-hauser.de/vortraege/costa_rica/




Da gehe ich nächste Woche hin.
Florian, kann ich bei Dir noch ins Handgepäck???

Grüße,
Raphael

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

C-Nutzer
B-Nutzer



19.01.2009 12:45
RE: Costa Rica antworten

Servus,

bis Dato hab ich nur a bisserl Werkzeug im Fluggepäck und Martina fliegt bisher ohne. Da kriegen wir Dich schon noch rein...

Flo

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Raphael
Schwammkopf



30.01.2009 09:37
RE: Costa Rica antworten

Der Vortrag war ein Traum ... leider nix übers Paddeln

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



30.01.2009 12:19
RE: Costa Rica antworten
Nanu, bist Du doch nicht in Martinas Schminckköfferchen untergekommen?

Ich schaue mir ja gerne diese Filmchen bei Costa Rica Rios (http://www.costaricarios.com/) an - in Ermangelung einer Kopie von Florian+Martinas Film, den sie letztes Jahr gezeigt haben. Die DVD, die diese CRR-Leute verschicken, kommt gratis und macht ebenfalls Appetit auf Mittelamerika.

Haben sie in dem Diavortrag auch die ganzen Moskitos, betrunkenen amerikanischen Touristen und ähnliche Misslichkeiten gezeigt?

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

C-Nutzer
B-Nutzer



30.01.2009 13:33
RE: Costa Rica antworten

Servus,

wer zum Canadierfest am Murner See (09./10.05.) oder zur Armada (21.-24.05.) kommt bekommt vermutlich wieder eine neue Version zu sehen.

Da bekäme Raphael dann auch seine Portion Paddeln in CR...

Wer eine DVD haben will muss ich halt melden, dann mach ich mal eine Kleinauflage und verkaufe diese für ein Schweinegeld (damit ich mir nächstes Jahr Mexico leisten kann)...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Raphael
Schwammkopf



30.01.2009 15:55
RE: Costa Rica antworten

es wurden vor allem viele Tiere und jede Menge Vulkane gezeigt Tobias hauser tourt mit dem Vortrag durch Deutschland - sollte man sich ansehen.

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Raphael
Schwammkopf



11.03.2009 11:16
RE: Costa Rica antworten

Floooooooorian ..... mach schon .... wie wars ??????????
Wir geifern alle schon auf die Tastaturen ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

C-Nutzer
B-Nutzer



11.03.2009 22:51
RE: Costa Rica antworten

Nicht sabbern, ganz ruhig!

Es war alles anders als gedacht! Von Trockenzeit keine Spur, massig Wasser, ein paar neue Flussabschnitte, warm und so wuchtig dass wir sogar einen Tag aufs Raft gingen.

Im Moment komm ich nicht dazu, aber ein Bericht folgt und einen kleinen Film gibts wieder auf der Armada...

Ich trage mich mit dem Gedanken einen Privattrip mit guten Paddlern für nächstes Jahr anzuzetteln wenn die Leute zusammenzukriegen sind. Im Eypeditionscharakter gäbe es da einige feine Drop and Pool Bäche bis WWIV zu erkunden. Allerdings sind das sicher anstrengende Aktionen bei denen die Mitpaddler stimmen müssen. Ich sag mal: nicht jeder der Leute die dort Paddeln gehen stehen drauf, vielen reicht's nach 3 Stunden paddeln schon und das reicht halt nicht für die ganz dicken Dinger.

Also wenn jemand Interesse hat, vielleicht Mitte Februar 2010...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

insolence
Schwammkopf


19.05.2009 12:00
RE: Costa Rica antworten

hmmmmmm, also bei mir......
Interesse: ja
Zeit: so drei Wochen rum mitte Februar bestimmt
Eignung für so nen Trip: Kondition und Leidensfähigkeit definitiv ja, Whitewaterskills vielleicht (ihr kennt mich ja bzw könnt euch auf der Armada ein Bild davon machen, da sich einiges verändert hat)
Finanzierbarkeit: kommt darauf an, wahrscheinlich nein (ich hätt des mit dem Fotografieren NIE anfangen sollen, plötzlich findet sich jeder Cent wenn nicht im Tank dann in Fotozubehör wieder . Naja, ist wenigstens inflationsresistent)


Wieviel kostet so ein Trip mit allem? informieren kann man sich ja mal......

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz