Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Wanderpaddeln Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



01.09.2006 10:22
Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten
wir gehen an die Salza. Tati macht einen Kajakkurs, bißchen wandergepaddelt wird auch. und ich kann ein bißchen in der Campingplatzwelle üben.--------------
imagine
--------------

Froschel
Schwammkopf



01.09.2006 11:34
RE: Hochrhein antworten

ist das die Strecke vom Bodensee nach Schaffhausen usw.

-_-

Wooly
Schwammkopf



01.09.2006 11:37
RE: Hochrhein antworten


IschIsch .....sehr schöne Strecke, kann man wg. Urlaub auch mit ein wenig Bodenseepaddeln verbinden, so haben wir das damals gemacht. In irgend einem Kanumagazin war ein Bericht drin.



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



01.09.2006 11:41
RE: Hochrhein antworten

also wenn das die Strecke ist, kann ich ebenfalls empfehlen. Super klares Wasser, viele Fische zum Dynamitfischen, nette Landschaft und keine Motorboote (vor 15Jahren zumindest). Den Rheinfall vor Befahrung aber besichtigen.




-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.09.2006 12:04
RE: Hochrhein antworten
zwecks Rheinfall - da brauchen wir nicht spotten, der Finki hat dieses Prallpolster am Felsen in Flußmitte genommen.
--------------
imagine
--------------

Wooly
Schwammkopf



02.09.2006 12:48
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten


zzzz die Admins ...habens wieder nicht im Griff ...



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



04.09.2006 13:56
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten

das Einzige und Wahre das hier rulzes ist und bleibt die Enz, der Rest ist nur ein kleines Rülpserchen.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.09.2006 13:57
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten

wieder da !

Wir waren nicht an der Salza sondern an der Tiroler Ache und am Walchsee. Mehr wenn ich mehr Zeit habe.
--------------
imagine
--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.09.2006 08:23
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten
Ich komme einfach nicht dazu den Bericht zu schreiben da ich bis jetzt jede Nacht mit dem Nomaden beschäftigt war.
Was du nicht heute kannst besorgen verschiebe gleich auf überübermorgen.
--------------
imagine
--------------

Wooly
Schwammkopf



18.09.2006 20:36
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten


Wir wolln den Bericht leeeeessääähhhnnnnn tralalalalalalalalalala



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.09.2006 00:03
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten
und wie üblich kam mal wieder alles ganz anderst als geplant...
--------------
imagine
--------------

Wooly
Schwammkopf



19.09.2006 23:19
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten


subbr Bericht !!!! wie siehts denn mit der Altmühl aus ?



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.09.2006 08:13
RE: Hochrhein gestrichen >> Salza rules antworten

Danke,

nee, leider nicht, hab grade so viel um die Ohren..
--------------
imagine
--------------

Navigation
 Sprung