Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



10.12.2008 09:25
Für ältere Paddler ... antworten

von Sekunde 20 - 50

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.12.2008 09:33
RE: Für ältere Paddler ... antworten

für dich als MTV-Kid noch kein Thema

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



10.12.2008 10:34
RE: Für ältere Paddler ... antworten
Das ist dann aber sicher verschreibungspflichtig und mit immenser Zuzahlung verbunden... muss ich mal bei der Krankenkasse anfragen ob sie mir - sagen wir zwei/drei von der Sorte finanziert

Trotzdem herzlichen tattergreisigen Dank für diesen Gesundheitsratschlag. Ist doch schön, wenn die junge Generation sich den Problemen der älteren annimmt.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Raphael
Schwammkopf



10.12.2008 10:39
RE: Für ältere Paddler ... antworten
Na ja ... ich habe es von meinem Sohn (14) mit einem fetten Grinsen unter die Nase gehalten bekommen
Alter ist immer eine Frage der Relation ...

Wenn die Krankenkasse zustimmt, Axel, die Bestellung bitte direkt faxen. Ich fahre Dir die "Medikamente" direkt und persönlich vor die Tür ---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.12.2008 10:49
RE: Für ältere Paddler ... antworten
dieser Moderator sieht übrigens auch verboten aus , man beachte auch die zwei stylisch übereinander getragene Hemden/Poloshirt-Kombi.
Ist das einer von den sieben Zwergen ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



10.12.2008 10:59
RE: Für ältere Paddler ... antworten

So kurz vor dem Abitur hatten wir auch eine Polohemdenphase - mit hochgestellten Kragen GRAUENHAFT

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.12.2008 11:02
RE: Für ältere Paddler ... antworten
So so... Polohemden haben bei uns auf dem Gymmi nur die Aktentaschen-tragenden Popper getragen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



10.12.2008 11:22
RE: Für ältere Paddler ... antworten
Hartschalen-Aktenkoffer bitte! Irgendwie mussten wir uns ja von den Vokuhilas mit Manta und Cowboystiefeln absetzen ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Navigation
 Sprung