Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Robert

12.11.2008 16:59
Suche- Thrill of the paddle antworten

Hi,
suche ein Buch >Thrill of the paddle< von Paul Mason.Wenn wer eins zu verkaufen hat ,bitte melden.

mfG Robert

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2008 17:40
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten
ich sag nur amazon usa, da bekommst du sie gebraucht nachgeschmissen.
Wer das Buch in Deutschland hat verkauft es nicht mehr ...

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/1...26509741&sr=8-1

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Robert

12.11.2008 19:52
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten

hi,
danke für die info fez!
Hm, america kommen halt immer relativ hohe Frachtkosten + lange Lieferzeit dazu.
hast du Erfahrung mit Bezahlungen in Us-$ ,wie macht man das am besten?

mfg Robert

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2008 19:57
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten
da brauchst du dich nicht drum zu kümmern wenn du ein Amazon-Konto hast. Geht bei mir alles per Bankeinzug.
Die Frachtkosten sind günstig ($3.99 !!) und in Anbetracht dessen dass das Buch selbst gerade mal knapp 6$ (!!) kostet kann man auch mal 4-6 Wochen warten bis es da ist

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Robert

12.11.2008 20:01
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten

Super,danke!

C-Nutzer
B-Nutzer



13.11.2008 07:10
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten

Servus Robert,

was hältst Du davon wenn Du 2 bestellst? Dann könnenw ir Frachtkosten teilen, ich wollte das Ding schon immer mal lesen...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



13.11.2008 07:18
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten
Wenn Ihr das Buch über amazon.de aus den Gebraucht-Angeboten von Händlern aus Übersee bestellt dürfen die Anbieter auch nicht mehr als die gewohnten 3,- EUR Fracht berechnen - auf die Weise habe ich schon massig günstige Bücher aus den USA und GB bekommen.
Ich habe mir eine "Wunschliste" angelegt und blättere die immer wieder mal durch - wenn ein richtig günstiges Angebot da hinein gerät "schlage ich zu".

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Robert

13.11.2008 16:12
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten

@ C-Nutzer:
Jo mach ma ,hab dir ne PM geschickt.

Robert

15.11.2008 10:23
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten
Oh,
wie es des eigentlich ich hab vor mir eins von den gebrauchten zu bestellen.Ich wollte mir eigentlich mit C-Nutzer 2 Exemplare bestellen.Es gibt aber keinen Verkäufer, der 2 Exemplare verkauft.Wenn ich jetzt bei 2 verschiedenen Verkäufern kaufe sind des auch 2 mal Versandkosten,oder?
@ C-nutzer: ich glaub du sparst dir bei gemeinsamer Bestellung nur ca. 1,2 €. Falls es mit den Versandkosten nicht funzt bist du mir aber auch nicht böse oder????

edit: Hier: http://www.amazon.com/gp/help/customer/d...8&nodeId=537734 steht bei books und international 12$ versand!Shit ich hab gedacht 3$ aber is scheinbar nur innerhalb von Amerika.-obwohl sind auch nur so ca. 11€, is nicht so teuer oderßDes buch bringt schonwas oder;hab eigent. schon viel gutes drüber gehört.

mfG Robert
Raphael
Schwammkopf



15.11.2008 11:19
RE: Suche- Thrill of the paddle antworten

Das Buch ist ein MUSS !!!

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz