Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



06.10.2008 11:42
neues Kajak-Magazin ... antworten

http://www.kajak-magazin.com/

Werbung lag heute bei uns im Briefkasten.
Die Redaktion sitzt in der Wildwasser-Metropole Baden-Baden Bin ja mal gespannt ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.10.2008 12:12
RE: neues Kajak-Magazin ... antworten
Marcus, Marcus, das hätte ich nicht von dir erwartet! Deshalb hast du in letzter Zeit keine Zeit mehr gehabt!!!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



06.10.2008 20:25
RE: neues Kajak-Magazin ... antworten


Mist entdeckt ...




abtanzbuttboatico fantastico

Gerhard
Brother



10.10.2008 09:14
RE: neues Kajak-Magazin ... antworten

Freut mich, daß neben dem KM noch was für uns Paddler kommt.

Sorry, aber den Namen Kajak-Magazin finde ich nicht sehr einfallsreich und schreckt warscheinlich nicht nur mich als Canadierfahrer ab.
Es steht schon im KANU-Magazin nicht viel für Canadierfahrer drin, und dann erst im KAJAK-Magazin ...

Gerhard

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2008 09:19
RE: neues Kajak-Magazin ... antworten
ich befürchte eh dass das ein Reinfall wird - was da jetzt zu sehen ist auf der Homepage sieht ja erschreckend bieder und uninspiriert aus...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

felixboater

11.10.2008 18:03
RE: neues Kajak-Magazin ... antworten

Hab mal ne zeit lang mit j-p drüber geschrieben weil ich es schon rum geprallt hatte bevor jemnd davon wusste, dachte er zumindest, die anderen wusste mehr als ich =)

Auf jedenfall meinte er das der name so beschlossen wurde in irgend nem zusammenschluss der macher oder sowas und das der so schon gut währe

naja mal abwarten, ich werde kein geld für ausgeben, 65% davon werden eh uninteressant sein ähnlich wie im KM.....
Im Internet findet man eh das was man braucht meistens noch viel besser beschrieben und kann sich noch andere meinungen dazu einholn.....

schönes WE
felix

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.12.2008 13:23
RE: neues Kajak-Magazin ... antworten
hab mirs nun mal im Kiosk angeschaut und meine Erwartungen haben sich leider bestätigt.
Das Blut in Wallungen bringt dieses Heftchen sicher nicht. Layout, Fotos und Texte - alles bieder zum einschlafen.

Konkurrenz belebt das Geschäft - aber ob diese Konkurrenz dies vermag wage ich zu bzweifeln.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Navigation
 Sprung